|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb Photoshopman! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Du kannst auch eine Uhr fotografieren und hier einstellen, würde genau so funktionieren...
Zitat:
Das weiß ich noch als sei es gestern gewesen: Als ich das erste mal mit diesem Thema in Kontakt gekommen bin, war mein erster Gedanke: "Cool, man kann in die Zukunft reisen" Ich war zu diesem Zeitpunkt 13.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (10.10.23 um 23:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit etwa 4 Tagen mache ich gar nichts mehr mit Leonardo, es hat mich gelangweilt Wenn man nur Worte eingibt und das erstellen eines Bildes so rasant geht, gehen einem schnell die Worte aus Zumindest mir. Wenn man kreativ sein möchte, muss man händisch mehr machen können, und mit einem KI Programm ist das zwar schnell gemacht, aber wirklich etwas erschaffen hat man nicht. Ich möchte mehr lernen und mit Leonardo ist das etwas frustrierend. Deswegen glaube ich nicht, das die eigene Kreativität verloren geht.
|
||||
|
||||
Heyhou!
Tolle Bildchen sind hier wieder eingetrudelt! @Photoshopman: Ich denke auch, Dein Bild ist sicherlich "regelkonform"; die Gesichter sind mehr oder weinger nicht erkennbar, sind sie doch sehr weichgezeichnet und eher im Comic / Manga - Stil dargestellt. Coole Idee! Auf Deine Sequenzen @Def freue ich mich auch! Tolle "Vorschau"! @Mali: Zitat:
...obwohl - früher ging es ja auch ohne ... Aber - in gewissen Fällen sicherlich nicht schlecht, darauf zurückgreifen zu können. Btw: ...tolle Ergebnisse hast Du da rausbekommen! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
dass der Fokus woanders liegt. Ja, das Thema Menschen abbilden, finde genau deswegen so ein KI-Bildgenerator super., da hat man noch die Hoffnung, dass man Leute "kreieren" kann, die eher Comichaft aussehen, oder wie ein 3D-Mensch, aber nicht echtaussehend. Zitat:
glaub mir, die Zeit ist sehr schnell rum. Schwieriger wird es, in die Vergangenheit zu reisen. Generell muss ich aber zugeben, KI-Bilder sind wie ein Fertiggericht, nix selber gekocht, und man weis nicht, was drinne ist.. Aber mir persönlich hilft es trotzdem sehr viel, gerade Thema Menschen und Figurendesign bzw. Charaktererstellungen zu gewissen Themen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vergleiche das gerne mit dem Navigationssystem im Auto. Man wir einfach mit der Zeit zu "faul", über einen besseren (es muss nicht immer der kürzere sein) Weg nachzudenken. Ich behalte mir mal jetzt die wirklichen Vorteile des Navi's vor. Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Prinzipiell bin ich da bei dir! Der eigentliche Ideenreichtum, den man im Allgemeinen hat, bleibt, aber alles Andere, insbesondere die handwerklichen Fähigkeiten gehen irgendwann verloren...
Das mit der Zeitersparnis... Klar, die hat man, aber ist ein Hobby nicht etwas, womit man gerne Zeit verbringt und wobei es im Allgemeinen keinen Zeitdruck von außen gibt. Will man mit einem Werk möglichst schnell fertig werden... Ist das dann noch ein Hobby? Zitat:
Ich komme ohne Navi nur dann zurecht, wenn etwas verdammt gut ausgeschildert ist, sodass man mit "Schilder lesen" ans Ziel kommt, oder wenn ich eine Strecke mindestens 10 Mal gefahren/gelaufen bin. Wenn es ganz dumm kommt, vergeige ich es beim 11. Mal auch noch. Zitat:
Dazu kommt aber noch, dass der Hersteller des Fertiggerichts dir dann auch noch via irgendwelcher Gängel-AGBs vorschreiben will - um beim Vergleich zu bleiben - wann und mit welcher Beilage du das Fertiggericht zu essen hast.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (15.10.23 um 18:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wartezeit bis HD waren 36 Minuten - aber auch danach keinen Link und keine Vorschau... und auch keine Fehlermeldung. Muss mir also was anderes überlegen, was als Bild funktioniert - Der Thumb aus #19 ist somit hinfällig.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (16.10.23 um 01:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Komisch, das mit Youtube. Wäre schade, wenn's mit der Animation nun nicht klappt.
'ne Idee hab ich dazu nicht, weil ich Youtube bloß "passiv" nutze. Also "nur gucken" und (zwangsweise) zunehmend Werbung konsumierend. Vllt haben die wieder mal was verschlimmbessert, was zu Problemen führt... Es gibt doch bestimmt einen Support, den man da fragen kann? Zitat:
Aber passt schon: bei den KI-Bildern, die mir am besten gefallen, mach ich es oft ähnlich wie bei meinen Lieblingsrezepten: Abwandeln, überarbeiten, ihnen eine persönliche Note verleihen. Mal gucken, wie's im nächsten Level wird - bei einer besseren KI, Leonardo oder so. |
Stichworte |
c-c-c, challenge, creative, crossover, neu! |
Lesezeichen |