|
||||
|
||||
funzt bei mir auch wieder nicht...
|
||||
|
||||
Na gut, wie blindguard schon gesagt hat, kann man Tastenkürzel selber umstellen.
Hat das denn jemand gemacht? Also ich kann die Pinselgrösse bei "." , "," und "ö" ändern. Wo habt ihr denn die #? Die habe ich nur auf der 3 und wenn ich diese drücke, dann ändert sich logischerweise nur die Deckkraft. Zoomen kann ich mit + und dann mit - wieder auszoomen. Oder ich kann die -Taste gedrückt halten und scrollen. Ansonsten mache ich es wie Jenny mit den +Rechte Maustaste Gibt es da nicht auch verschiedene Tastaturen, kann es vielleicht damit zusammenhängen? Ich habe eine CTRL- andere haben STRG-Taste. |
|
||||
|
||||
hey dt....
nen großteil funktioniert ja auch. ich hab auch schon mal daran gedacht die tastenbelegung zu ändern aber siehe da: ich hab nichtmal die möglichkeit nen shortcut für die dechkraft zu defenieren. zumindest nicht dort....wo find ich denn die tastaturbefehle mit den strg (bei mir auch ctrg),umsch, alt?
|
|||
|
|||
Habe eben durch eine zufällige Tastenkombination (keine Ahnung welche) die Zeigerdarstellung Fadenkreuz eingestellt. Hätte gern wieder die normale Pinselspitze!
Bekomme das unter Voreinstellung nicht weg, da er dort normal Pinselspitze anzeigt/eingestellt ist aber Fadenkreuz wird benutzt? Wer kann mir helfen wie ich das weg bekomme? Danke grüßchen k. |
|
||||
|
||||
du musst eigentlich nur ein anderes werkzeug anwählen...
guckst du: das fadenkreuz zeigt dir das auswahlwerkzeug an (könnte taste (M) gewesen sein. weiter vorn in dem tread hast du auch nen paar gute auflistungen über die tastenkombinationen.
|
|||
|
|||
Danke
grüßchen K. |
|
||||
|
||||
fadenkreuz oder werkzeugspitze schaltest du mit der feststelltaste um.
einfach feststelltaste "lösen" und schon hast du wieder die werkzeugspitze. ____ zu dem anderen"problem" man kann auch unter verschiedenen voreinstellungen bezüglich der tastenkombination wählen ... |
Lesezeichen |