|
||||
|
||||
Das ist kein Bild, sondern ein Epos!
Ich weiß nicht, ob ihr das Gefühl kennt, wenn ihr etwas betrachtet und euch ein Schauer über den Rücken läuft. Ähnlich wie bei Musik ist es bei mir, wenn ich etwas Gewaltiges sehe. Epos trifft es für mich am Besten. Und halte mich für verrückt! Ich bin schon oft in Computerspielen durch diese Landschaft gestiefelt. Eine Szene, die mich wirklich ergriffen hat beim ersten Blick.
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben!
Freue mich sehr über Eure Kommentare!! - jetzt will ich versuchen, auch auf alles einzugehen..... @Heike, bess und Ugge: ...okay. Mache ich gerne; kann allerdings bissi dauern. Hab' (wie zwar eigentlich immer) "Aufarbeitungsstau"... Mein WIP - Ordner quillt über... Da muss ich erst bissi "Platz schaffen"... Kommt aber. Versprochen!! @Moni: Danke Dir sehr für Deinen Kommentar. Dass der Falke hier so gut reinpasst liegt daran, dass er als "Objekt" in Vue eingefügt wurde und so auch die Licht - und Schatteneinstellungen der Szene übernahm. So wie es jetzt im fertigen Bild aussieht, wär's zwar auch bei zusätzlichem einfügen in PS möglich, jedoch mit ungleich höherem Aufwand..... @Oli: ...wie kann man Freunden böse sein... ...allerdings frage ich mich gerade - (klar erkennt man, dass das kein Foto ist) das gibt's gewiss auch in echt... Klar - wahrscheinlich nicht 1:1 - aber dennoch.... ....legst Du Dir dann ne Augenbinde an? @Stephan: ...ich danke Dir sehr für Deinen sehr lieben Kommentar.... (beinahe zuviel des Guten... dennoch vielen Dank ) ....Epos..... ...danke. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
ich bin auch mal wieder hier im PSC. Habe gerade dein wundervolles Bild entdeckt. Ich schließe mich da allen anderen an. Das Bild ist wirklich genial. So schön sieht es nicht in hier naheliegenden Park aus. Du hast den Herbst fantastisch eingefangen. |
|
|||
|
|||
Tja... Ein Thommy....
Ich mag dieses bildgewaltige sehr gerne... (sorry Oli) Mir gefällt der Indian Summer Stil... auch, weil es deinem Farbempfinden (feurig) entspricht... Und wie schon angemerkt wurde, den Falken hätte es nicht gebraucht, aber er macht das Bild lebendiger... Ich würde gerne dort ganz alleine sitzen und alles auf mich wirken lassen... |
Stichworte |
fantasy, landscape, mixed media |
Lesezeichen |