|
|||
|
|||
Ich bin auch schwer begeistert. Danke nochmal Heike. Wenn es läuft, sollten wir sowas immer mal zwischendurch anstoßen.
Und unser Brainstorm ist auch schon im Gange. Bin gespannt wie es weitergeht. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Das freut mich.
Also ich habe für 6 Teams was vorbereitet und wenn es gewünscht ist, machen wir das einfach regelmäßig |
|
||||
|
||||
So liebe Gegner! Bei uns brummts schon mächtig. Was treibt ihr denn so? Läuft die Kreativkiste langsam warm?
|
|
||||
|
||||
Ach... da ist dieser undefinierbare Ton, den ich dauernd im Ohr habe! Endlich weiß ich die Ursache!
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hase Olé!
Bin schon mächtig gespannt auf die ersten WIPs!! |
|
||||
|
||||
Ich bin ganz hin und weg.
Unser Team ist, was gemeinsam Und das Glühen wird nur durch ein wenig Prosecco abgekühlt, damit die Drähte nicht durchbrennen : Prösterchen |
|
|||
|
|||
Heike, tsts ... das sagst du mir jetzt erst? Prosecco? *lach* Heute Abend wieder
Ich finde es total klasse! Allein schon die Idee des Battles, so dass auch Anfänger ein wenig mitwurschteln können und ich muss gestehen, ich habe eh großes Glück mit meinen beiden, geduldigen Team-Frauen! Mal ganz lieben Dank an dieser Stelle an Heike und Virra! @Die Bunte, ach ja, das Brummen nennt man auch Tinnitus *fg*
|
||||
|
||||
Ach komm Maire jetzt aber mal nicht Dein Licht unter den Scheffel stellen....
Da muss ja wohl keiner geduldig sein Jeder trägt seinen Teil bei und ich finde das bei uns zur Zeit sehr angenehm und ausgeglichen. Ich stell mal den Prosecco kalt. Bis später |
|
|||
|
|||
Das ist echt lieb! *bereitet alles für den dazu passenden Erdbeerschaum vor* yummy!
Aber es ist wirklich sehr, sehr angenehm!
|
||||
|
||||
Gähn … immer diese Frühaufsteher. Und dann saufen die zum Frühstück auch schon Prosecco, blos, damit ich nix abkriege …
Nee, im Ernst, mein Team rockt! |
Lesezeichen |