|
||||
|
||||
Immerhin ist "deine" Kamera in der Chip-Bestenliste, wenn man nach dem Preismaximum "200 €" filtert, auf Platz 5. Hab mal die wichtigsten Werte der Kamera überflogen, scheint gar nicht mal so schlecht zu sein für den Preis. Lediglich die Auslöseverzögerung wäre mir persönlich etwas zu hoch. Aber naja, nicht jeder steht auf schnelle Nummern
|
|
||||
|
||||
der onkel will doch nur mal knipsen.
|
|
||||
|
||||
Bin auch schon gespannt auf deine ersten Knipserchen.
|
|
||||
|
||||
Dafür kann er Unterwasser-Aufnahmen in der Badewanne machen.
Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir, Frank.
Ich bin unterwegs noch nicht fündig geworden, obwohl ich mir die Augen ausgucke... muss also auf Dinge zurückgreifen, die ich zuhause finde. Mein Ehering: Blende 2,8 ISO 100 Brennweite 60 mm Belichtungszeit 8,0 sek Ohne Blitz, mit Stativ, mit Makroobjektiv, mit Auslöseverzögerung Der Hintergrund ist eins meiner Lieblingsbücher, hab ein paar Kratzer raus editieren müssen, die durch häufigen Gebrauch entstanden sind. Bild ist leicht beschnitten. ----- Das hier besitzt (fast) jeder von euch... Blende 2,8 ISO 100 Brennweite 60 mm Belichtungszeit 1/20 sek Ohne Blitz, mit Stativ, mit Makroobjektiv, mit Auslöseverzögerung Der Hintergrund war ebenfalls das schwarze Buch, Bild ist stark beschnitten. ----- und gestern hatte ich Lust auf Suppe. Blende 5,0 ISO 100 Brennweite 53 mm Belichtungszeit 2,0 sek Ohne Blitz, mit Stativ Bild ist leicht beschnitten. |
|
||||
|
||||
die suppe ist cool
|
|
||||
|
||||
Hast Recht, nachdem ich mit meiner Fotoaktion fertig war, war sie wirklich "cool" ... Danke, Volker.
|
|
||||
|
||||
Klasse
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Die Suppe finde ich absolut genial. Wir hatten gestern leider keine Buchstaben drin, sondern Maultaschen. Die waren aber warm
Super, was du da wieder an Fantasie mitbringst |
Lesezeichen |