![]() |
|
||||
|
||||
Dark Art Projekt - Dispersion & Auflösungseffekte
![]() Moin Leute ![]() ich zeige euch hier mal ein aktuelles Projekt, mit dem ich aber noch nicht ganz zufrieden bin. Folgendes möchte ich noch erreichen: - Links aus den Gesteinsrissen soll noch Feinstaub/feines Gestein rieseln - Rechts bei den Vögeln habe ich mittels Überblendung eine Optok des Zerfalls angedeutet, dort hätte ich auch gerne noch einen leichten Partikelabgang - Der Farblook gefällt mir auch noch nicht so wirklich. Hierbei ist zu sagen, dass das Bild für einen Dark Art Contest erstellt wird. Habt ihr Tipps/Anregungen für mich, die dem Erreichen der oben genannten Punkte dienlich sind? Kleine Anmerkung: Ihr könnt gerne eure Tipps auf PS basierend raushauen, bitte aber zu bedenken, dass ich mit meinem Alt - Programm nicht ganz so viele Möglichkeiten habe, wie einst mit PS... Daher bitte nicht wundern, wenn ich unter Umständen mal schreibe "Geht so nicht!" ![]() Danke vorab an alle, die sich Zeit nehmen, sich mein "Werk" reinzuziehen. ![]() |
Lesezeichen |