|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Installation, Konfiguration, Hardware und Software
Unterstützung bei Soft- und Harwareproblemen, Wer Haarprobleme hat, sollte zum Friseur gehen.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (07.05.15 um 17:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Fragen rund um die Fotografie
Fragen um Foto-Technik oder auch um Material oder Locations. All das findet ihr hier. Fotografie-Tutorials Hast Du Lust mal in die Tiefe zu gehen oder selbst ein Foto-Wissen, das Du teilen möchtest? Dann nur hier rein Fototechnik und Fotowissen koppelt man nur, wenn man sich bereit erklärt, auch Foto-Grafie und Suppen-Kasper zu koppeln.
|
||||
|
||||
Bereich für Persönlicheres
Austauschbereich für die Stammuser: Fotos, persönliches Leid etc. was nicht direkt für alle Gäste und wenig aktive Nutzer im Klatschkaffee gepostet werden soll. Bitte Beachten: Alles was einmal im Internet ist, kann durchaus öffentlich werden! Hier würde ich einem kleinen b Beachtung schenken.
|
||||
|
||||
Dankeschön gehe ich direkt ran
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
is schon korrigiert
Alles Gut |
|
||||
|
||||
Das ging aber fix.
Wobei ich mit den boardbeschreibungen keine Probleme hab - und sie bis auf heute noch nie gelesen hab. Die Boardtitel sind glaub ich selbsterklärend. Gut, das Jobboard findet man immer noch schwer Aber sonst?