|
||||
|
||||
Einfach klasse Freunde was da alles dabei rauskommt!
Wirklich schöne Arbeiten , da muß ich mich ja mit meinem Moppel fast schämen. Das Freeclimbing das Niko so schön dargestellt hat heißt bei uns einfach "Fensterln" Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Huhu
Thommy, Pywi und albina..... hab mir auch Eure Bilder angeschaut..... Bin schier sprachlos wenn ich so die Bilder betrachte was man alles aus einem popligen, nichtssagenden Bild machen kann. Einfach klasse..... und ich freu mich wie Jeck, dass soooooooooo viele mitmachen Aber da geht doch noch mehr oder Nur keine Scheu, es geht hier einfach nur um "just for fun".... Auch für die PS-Anfänger....nur zu und traut Euch Dolle Grüße Nela |
|
|||
|
|||
mann, hier gehts ja ab ^^
leider hab ich kein Bild zuviel um die Ohren |
|
||||
|
||||
Ja, viele tolle Bilderchen, inzwischen.
- Hoffentlich gibt's noch'n paar... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht richtig Spaß, die Ideen der Foren-User zu sehen.
|
|||
|
|||
Ich danke euch, für die aufbauenden Worte!!! Ich bin immer schnell verunsichert...gerade, wenn so talentiere Leute *um mich rum sind*.
Dann werd ich einfach mal ausprobieren und euch weiter mit Fragen bombadieren. Ist bloß blöd, wenn ich immer nur poste, wenn ich was wissen will. Würde gerne posts zu euren Werken machen...aber mehr als: Das gefällt mir aus dem und dem Grunde kann ich leider noch nicht...mir fehlt einfach das nötige Fachwissen. Ich werd mich mal durch die Tuturials angeln. ALso nochmal! Eure Werke sind gigantisch! Und jedes Einzelne in sich absolut klasse! Tolle Ideen und tolle Umsetzung!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also ran an den Pinsel und los wird geschoppt |
|
||||
|
||||
Ich bin auch der Meinung, dass man so etwas mal öfters machen sollte - macht doch viel Spass und man kann immer wieder etwas dazu lernen.
Vielen Dank für die positiven Kommentare. LG Albina (Bärbel) |
Lesezeichen |