|
||||
|
||||
An das kann ich mich erinnern
|
|
||||
|
||||
Ja, sicher in meiner Bildergalerie "Dies und das".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ich erinnere mich auch an dein Bild. *Hier ist's*. Die Nebelstocks kommen noch. Ich will sie halt unbedingt in voller Größe hoch laden und da gibt's grad ein paar Probleme. Bin aber dran. Ich hoffe, ich schaff's, sonst muss ich sie halt doch verkleinern. Es sind ein paar Motive aus dem Frontthread dabei, aber andere Aufnahmen davon. Z.B. ist das Gestrüpp aus Nr. 8 auf dem geplanten Stockbild ganz drauf. Das ist besser für Composings. Dieses Motiv hier möchte ich euch gerne noch hier an dieser Stelle zeigen: Das möchte ich in einem Breitformat (mit "mehr drauf" links und rechts) auch in die Stocks einstellen. Ich glaube, mit der Klippe kommt das ganz gut für Montagen. |
|
||||
|
||||
Hallo Ugge, auch das ist ein ganz tolles Motiv. Da geht es mir schon wieder durch den
Kopf - was kann man daraus machen - |
|
||||
|
||||
Du kannst loslegen, Bärbel. Du findest das Breitformat-Foto im Stockbereich unter dem Namen Nebel 05 - Klippe, zusammen mit vier weiteren Nebelmotiven.
Endlich hat's geklappt mit den Nebelstocks in voller Auflösung. An dieser Stelle nochmal danke an Heike für die Hilfe beim Lösen der Probleme. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Das habe ich bis heute noch nicht geschafft einmal Nebel zu fotografieren. Am besten gefallen mir Bild 4+6. Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Das klappt schon noch irgendwann. Dann, wenn du's am wenigsten erwartest, vermutlich.
Danke, Bernd. |
|
|||
|
|||
Ich hatte hier auch mal Nebelbilder..das klappt schon irgendwann Bernd. Ist einfach eine mystische Stimmung.
Auf Palma hatten wir mal einen Nebel, da ging es runter in den Vulkan und oben war Nebel vom Feinsten. Klasse Erinnerung, die es aber glaube ich nicht auf Fotos gibt, und wenn dann von einer kleinen Panasonic. gruß Moni, die jetzt doch mal suchen geht.
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
tolle nebelbilder
3 und 6 sind meine favoriten |
Stichworte |
breitenstein, bäume, nebel, schwäbische alb |
Lesezeichen |