|
||||
|
||||
Das erste finde ich besser, wobei ich mich frage, ob Du die Lampe an ein Pendel gehängt hast.
|
|
||||
|
||||
Heike, das erste Bild finde ich auch besser.....aber das zweite Bild war mir zu schade für die Tonne
Nee, die Lampe hing nicht an einem Pendel.....war alles echte Handarbeit bin von der Unterkante in kreisenden Bewegungen immer weiter nach oben gegangen. An der Taschenlampe kann man auch gelbes Licht zuschalten.....siehe Bilder
|
||||
|
||||
ahhhhhh
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wow, da sind ja schon tolle Werke zu bestaunen. Ich hoffe ich musste nicht selber malen? Ich habe malen lassen Falls doch, öffne ich einen eigenen Tread, dann bitte kurze Info. Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ich habe mal wieder ein bisschen experimentiert
Gelbe Lichterkette an einem runden Staudenhalter befestigt und gedreht.....zuerst auf dem Teppichboden - und dann auf dem Tisch (mit Klarsicht-Foliendecke für die Spiegelung) Das Ergebnis ist nicht ganz so geworden ist wie ich's eigentlich wollte (ich glaub', mein Wohnzimmer ist einfach zu klein ) F9, 76 sek., ISO 100 F9, 48 sek. , ISO 100 Kamera: EOS 650D mit 18/55er Kitobjektiv
|
|||
|
|||
Das mit der Klarsichtfolie ist stark!
|
|
||||
|
||||
Das zweite finde ich auch klasse
Das ist ganz klar Dein Thema |
|
||||
|
||||
Wow! Coole Idee!
Mir gefallen beide. Das erste wegen "Form und Struktur" der Malerei, das zweite wegen der Spiegelung. Das erste Bild mit der "Klarsichtfolienspiegelung" des zweiten - DAS wär's doch.... |
|
||||
|
||||
danke, Niko, Heike und Ugge
Zitat:
....und dann der Ausschuß an Bildern ganz schön
Lesezeichen |