|
||||
|
||||
jain... kommt auch immer auf den bereich an an dem man gerade ist... fenster und kanten würde ich schon mit etwas mehr hingabe bearbeiten als die bloße fläche... ich denke aber mal das du das meintest... zumindest so in der art...
ach ja, spiderman hat sich die rübe gestoßen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
du weißt doch, der war überall schon.
bei ****mann wurde er aber nur mit nen lächel zur tür gebeten.... spiderman ist eben nicht der hellste
|
||||
|
||||
Hey,
Zitat:
Aber nein, ich sehe das nicht als vorwürf Die Bilder sind zwar nicht sehr hoch aufgelöst aber ausreichend für meine Frage gewesen... denke ich mal. Wenn nicht auch egal
|
||||
|
||||
Hey,
noch mal was versucht: Arbeitszeit ca. 60-70 Minuten Netto.... mehr als 25 Ebenen ... und wie gefällts fürs erste mal?
|
||||
|
||||
Also der Farbton passt perfekt (besser gesagt, für mich passt er perfekt )
Auch die "Löcher" sind gut gemacht worden. Vielleicht ein paar mehr (?) Das was auf dem Boden herumliegt, ist noch recht undefinierbar. Auch würde ich noch, vielleicht mit Brushes, Risse in die Fensterscheiben machen, da es unrealistisch ist, dass das Gebäude so aussieht und die Fenster noch wie, wenn sie gerade ausgewechselt worden wären. |
|
||||
|
||||
Hey Patrik,
ja, das war nur ein Probelauf so zusagen.... das auf dem Boden soll Schutt darstellen Was denkst welche Brushes sich dafür eignen? Habe den kaputten Teil auf eine extra ebene mit dem Polygonlasso erstellt und mit einem dunklen Grau gefüllt. Danach den Ebenmodus auf Multiplizieren und die Deckkraft ein wenig runter gefahren. Aber die Technik um aus Fenstern alte schabracken zu machen muss ich mir noch erarbeiten... bin über jeden Ansatz dankbar
|
||||
|
||||
http://geverto.deviantart.com/art/Br...ushes-96142013
http://browse.deviantart.com/resourc...er=9&q=scratch Oder nach Grunge-Brushes suchen. Du findest etliche die du verwenden kannst. Dann Ebenenmodus, Maske und Deckkraft benutzen. Edit: vielleicht hilft dir das auch: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=5954 Geändert von dorftrottel (06.03.10 um 14:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
also mit dem abgeblätterten putz kommmst du ja gut zurecht, war ja auch zu erwarten... du solltest dir nur angewöhnen mal im kleineren rahmen zu denken (scheibe, schutz) das wirkt alles recht lieblos.
wie du nun erfahren hast, ist nix schnell gemacht... gruß micha
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt*** Gruß Micha Geändert von sham (06.03.10 um 17:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
@dorftrottel@sham,
Patrik, erstmal danke dir für die Links Micha, ja... war -wie erwähnt- nur ein Probelauf... weißt ja, probieren geht über studieren :-)