|
|||
|
|||
Na da danke ich doch mal lieb...
|
|
|||
|
|||
ich hab Apo und Bulb alle vom PC geschmissen.......hmmm wenn ich dein Bild sehe, würde es fast wieder jucken
|
|
|||
|
|||
Danke Oli... ist nur mit Apo gemacht... Mandelbulb habe ich schnell wieder entfernt.
Ich mache oft einzelne Flamen und verbinde die dann in Photoshop.... dass aber auch nur zur Entspannung... Dann schmeiß mal Apo an... vertreibt auch die Zeit ein bisschen... |
|
|||
|
|||
ich fand den Bulb fast besser als Apo
|
|
|||
|
|||
Der war mir zu technisch... da brauchte man schon etwas mehr Details um
etwas Gutes hervor zu bringen... |
|
|||
|
|||
ich fand den fast einfacher....gibt auch einige Tuts
|
|
|||
|
|||
Na dann... ran an die Mandel...
Bei Tuts ist das immer so eine Sache... jedenfalls bei mir... ich baue die nie gerne nach...weil... dann begegnen dir so oft die gleichen Bilder.... auf DA ist es teilweise schlimm... denke immer, dass hast du doch schon in deiner Fav-Liste, aber nein... vom anderen Künstler... :gähn: Ich schaue mir die an und schreibe mir eine Aktion auf, die ich bei einem Bild dann mal verwenden möchte... reicht mir... |
|
|||
|
|||
nachbauen tue ich auch nicht....aber bissi muss man schon gucken was die so machen, selber rum probieren ist ja wie Lotto spielen
|
|
|||
|
|||
jep... man freut oder ärgert sich...
|
|
|||
|
|||
meistens aber ne 2 ohne Zusatzzahl^^