|
||||
|
||||
Wow!
|
|||
|
|||
Uiii...., jetzt wird es ausserirdisch...
Währe doch ideal für ein Composing. Wird ja immer verrückter.
|
||||
|
||||
Nr. 9
|
|
||||
|
||||
Schön, wenn's euch gefällt.
Ich bin grad dabei wieder ein bisschen fraktalsüchtig zu werden, wie zu Hoch-Zeiten von Fractint. Nur hat damals ein kleines Bildchen in 640x360 stundenlang gerechnet, heute ist das besser. |
|
||||
|
||||
Das neunte Bild ist echt abgefahren
Wäre es denkbar, dass man da einen Blick in den Erstellungsprozess erhaschen könnte (Tutorial)? * gaaanz unschuldig gucke* |
|
||||
|
||||
Naja, der Entstehungsprozess war hier ein "random-render" mit der Handy-App, dazu muss man lediglich einen kleinen Button drücken. Ich fand das Ergebnis so genial, dass ich am PC überhaupt nichts verändert habe, außer dass ich's in einem anderen Bildformat hab rechnen lassen.
Man kann zwar mit der PC-Version des Programms komplett selbst konstruieren, aber so tief hab ich mich da noch nicht reingefuchst, dass ich darüber ein Tutorial machen könnte. Die flame-Datei des Bildes könnte ich dir zukommen lassen, aber ohne das Programm nutzt sie dir nichts. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klasse! Weißt du schon, dass du die Teile auch animieren kannst? |
|
||||
|
||||
Aber ja, man weiß dann halt nie, was für ein Motiv man vorgesetzt bekommt. Wenn's nicht gefällt, drückt man's eben weg und lässt sich was neues rendern.
Im Moment kann ich halt nur auf diese Weise "arbeiten", ich hatte es ja im Frontbeitrag erwähnt. Auch wenn ich viel lieber sowas von Grund auf selber erstellen würde, aber ich müsste das in JWildfire erst lernen. Vor ein paar Jahren hab ich mal angefangen mit Apophysis Flames selber zu konstruieren, aber das ist schon so lange her, dass ich wieder bei Null anfangen müsste. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde dir zum Tausch das hier anbieten wollen. Da habe ich auch schon ein bisschen dran rumgefummelt Das ist so eine abgefahrene Spielerei Hättest du was dagegen, wenn ich meine Kunstwerke auch in einem Thread hier präsentiere? Will dir da nichts "wegnehmen", daher die Frage. Ob das komplett aus dem Nichts geht, weiß ich gar nicht. Was ich aber nach gerade einmal 48 Stunden befassen mit dem Thema rausgefunden habe ist, dass man so ein Flame aus diesen Zufallsrendern komplett verändern kann. Wenn das Endprodukt mit der Vorlage aus der es generiert ist, nichts mehr gemein hat, dann ist das - für mich - wie selbst erstellt. DANKE für eine neue GEILE Spielerei Geändert von Caradhras (02.11.20 um 23:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jetzt schaut es aus wie eine Deckenlampe in Orange.
Lesezeichen |