|
||||
|
||||
Deine PSd ist aber nciht wirklich ne Vektorisierung der Vorlage, oder doch? Wenn man die BG-Ebene ausblendet siehts ganz schön *** aus.
Mal davon abgesehen.. dieses phallische Emblem auf nem T-Shirt, naja... |
|
||||
|
||||
wieso psd? ich habe doch ne esp geuppt
|
|
||||
|
||||
@ holger: den dödel mit dem notenschlüssel und den beiden kastanien finde ich persönlich ganz lustig, da es viele sicherlich gar nicht mal gleich merken werden.
@MK4 PHOTOS: es gibt menschen, die müssen tatsächlich arbeiten um leben zu können und die machen trotzdem noch kostenlosen support in einem forum - aber arbeit geht vor. ich habe aber inzwischen mal geschaut, die vektorisierung sieht grundsätzlich schon mal nicht schlecht aus. hättest du das tutorial das ich dir empfohlen habe tatsächlich RICHTIG angesehen, hättest du die ebenen gleich in der richtigen farbe angelegt. nun mußt du eben auf jedes ebenensymbol (farbfeld mit schiebereglerfeld im unteren bereich) doppelklicken und dort die farbe für die farbebene ändern. dann eben noch die hintergrundebene wegblenden und ggf. als illustratordatei exportieren. ansonsten wäre es aber (theoretisch) möglich das ganze als pdf zu sichern und damit die pfade zu erhalten. |
|
||||
|
||||
danke für deine antwort erstmal!
also die esp datei, die auf seite 2 ist habe ich mit dem nachzeichnen filter bei illustrator gemacht. heißt das jetzt, dass dort keine farben enthalten sind? ich habe extra die option "farbe" mit gewählt. |
|
||||
|
||||
ja aber wenn ich die EPS mit PS öffne rastert er die
|
|
||||
|
||||
also die eps-datei in illustrator sieht sehr gut aus und kann bis auf den farbraucm (datei -> dokumentfarbmodus -> von RGB zu CMYK ändern) für eine shirtproduktion problemlos verwendet werden.
|
|
||||
|
||||
okay vielen dank. eine frage noch xD
wenn ich jetzt beim drucker bin, kann er die größe an seinem drucker von dem logo ändern, oder muss ich schon die originalgröße hinbringen, weil ich nicht weiß wie groß das logo genau sein muss. |
|
||||
|
||||
das logo ist skalierbar (und das ohne qualitätsverlust)
|
|
||||
|
||||
ne...ich mein ob die das in ihren läden am pc vergrößern können, sodass die perfekte größe für das t-shirt gwählt wird, oder muss man schon ne esp mit der richtigen größe hingeben
|
|
||||
|
||||
wie ich schon schrieb, das logo ist skalierbar
Zitat:
ob dein shirthersteller diese anpassung für dich durchführt, mußt du mit diesem im vorfeld klären. da kann ich wenig dazu sagen. ich lege meine vorlagen in der regel 1:1 an. |
Lesezeichen |