|
||||
|
||||
Ja klar! Wat meinste, warum ich den ersten Teil bestellt habe und unbedingt daddeln will? Es ist nicht nur Star Wars...es ist übelst geil!
|
|
||||
|
||||
raumschiff voyager hab ich gern gesehen. vor allem 7 of nine
fand die immer klasse, weil sie so direkt war. der freund meiner tochter hat alles von star trek. auch spielt er online. hat sich so ein lebenszeit-abo gekauft. was das alles kostet. wahnsinn. |
|
||||
|
||||
Erm...hallo??? Ihr wisst schon dass das hier ein Star Wars Fan Club ist und dass zwischen eingefleischten Star Wars und Star Trek Fans eine wahrliche Fehde herrscht? Also geh mir weg mit Star Trek
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Starke Grafik.... sieht echt klasse aus... dann wünsche ich dir viel Spaß beim daddeln... |
|
||||
|
||||
Und wenn du dir dann noch vorstellst (bzw. weißt) dass man den jungen Kerl in dem Video spielt, der von Darth Vader als Schüler unterrichtet und nur ausgenutzt und am Ende getötet werden soll...geil oder???
Man, es sind noch so viele Tage bis zum 19. November... Aber mal was anderes...was haltet ihr von Aufstellern? Also, kleine Modelle z.B. im 1:10 Verhältnis von X-Wing, Tie Fighter, Tie Bomber, Y-Wing, B-Wing, Tie Deceptor, Todesstern, Sternenzerstörer, AT-ST, AT-AT etc.? Und was davon, wenn man dazu auch noch die Daten kennt wie max. Besatzung, max. Geschwindigkeit, Anzahl an Waffensystemen, Art der Waffensysteme etc.? |
|
|||
|
|||
Du machst Darth bestimmt fertig...
Und die 6 Tage.... also... die schaffst dann auch noch! Hoffe, du lässt dich dann hier noch sehen??? |
|
||||
|
||||
ich bin mit star wars groß geworden.
damals hießen die aber noch krieg der sterne den ersten habe ich damals im kino nicht sehen können, aber ab dem zweiten habe ich natürlich jeden im kino gesehen. star wars bot damals eine riesen "abwechslung" gegenüber der raumschiff enterprise serie im fernsehen ... ich mag enterprise heute absolut gar nicht mehr und habe auch nicht einen film gesehen. dann gab es da noch raumpatroullie orion, das war schon geil, kam aber eben auch nicht an star wars ran. hab hier auch das eine spiel für die wii stehen, hat auch durchaus spaß gemacht das durchzuspielen. die neuen filme waren mir alle zu glatt gebügelt, einzig der dritte teil kam bei mir wirklich an. in den "ersten" teilen fehlt es mir einfach an charme und witz der einzelnen akteure, den harrison ford, carry fisher oder mark hamill (den ich nicht wirklich mag) versprüht haben. da nützt auch keine hoffnungslos überzogen dämlich/witzige figur wie jajabings. nichts desto trotz habe ich alle teile mindestens schon drei mal gesehen, die ersten bzw. teil 4-6 wohl eher 8-10 mal und die ewoks habe ich natürlich auch hier im schrank, sowie eine dokumentation auf dvd von irgend nem fernsehsender. |
|
|||
|
|||
ich hab mal "Star wars" auf Nintendo 64 gezockt..........war goil........aber halt ein alter Hut zu den neuen Konsolen
|
|
|||
|
|||
Man sieht ja an meinem Avatar-Bild, dass ich Star Wars-Fan bin.(Kenner wissen, wer das ist)
Als Star Wars damals erste Mal sah, war ich perplex über die Tricktechnik. Heute lacht man darüber, aber zu der Zeit war das schon enorm. Ob es jemals so ein Filmereignis wie die Star-Wars-Saga wieder geben wird?
|
||||
|
||||
in der form sicher nicht, dafür ist die computertechnik schon viel zu weit - ich nehme an in ein paar jahren benötigen wir auch keine schauspieler mehr und zur bestbezahlten riege in hollywood werden die programmierer aufsteigen.
|
Lesezeichen |