|
||||
|
||||
Also gefallen tut`s mir sehr gut so... nur hab ich noch nie gehört, daß man für ne Bewerbung ein Papier verwenden darf, das bedruckt ist... kann aber auch gut sein, daß ich das einfach noch nicht weiß... drum bin ich gespannt, ob es klappt und ich drück Dir natürlich ganz fest die Daumen!
|
||||
|
||||
Ihr habt noch nie gehoert, dass ein Mediengestalter auch seine Bewerbung gestalten darf?
Okay, ich geb zu, ich habs damals auch nicht gemacht, aber habs dann mal gegooglet und einiges gefunden. Schoene Designs etc. @ Sinux: Das Deckblatt bekommt ja nur 100%, der Rest wird natuerlich transparenter in den Hintergrund gesetzt, da ich ja auch einige Arbeiten noch in die Bewerbung stecke Aber trotzdem danke fuer dein Feedback
|
||||
|
||||
Hi Chrissy,
also mir gefällt es sehr gut! Es ist sehr dezent gehalten und von den Farben und auch grafisch macht es einen sehr guten Eindruck auf mich. Drücke Dir beide Daumen das es mit Deiner Bewerbung klappt! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
nö, hab ich noch nicht gewusst, dass ein mediengestalter das selber gestalten kann.
ich finde dein teil ja ganz gut. zumindest diese senkrechten, wo die sterne dran sind. aber die sterne sind doch einfache brush, die photoshop mitbringt, oder? ich hab keine ahnung von mediengestaltung oder überhaut grafik. aber so einen hintergrund würde ich auch hinbekommen. du bewirbst dich als mediengestalter. da solltest du eine schippe mehr draufschmeissen. |
|
||||
|
||||
nee, nee nur nichts meht draufschmeissen!
Das ist ja die Kunst zu wissen wenn es genug ist! Hatte auch immer das Problem wenn ich Anzeigen oder Werbungen gestaltet habe, das die Chefs immer alles vollgepflastert haben wollen. Das ulkige bei Gestaltungen ist immer, das den Chefs das besch.....ste gefällt! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
mit "draufschmeissen" meite ich eigendlich diese sternbrush.
die mögen mir einfach nicht gefallen. alles andere ist ja gut so, wie es ist. du hast recht: oft ist weniger mehr. |
|
||||
|
||||
So habe ich nun mal gelernt Wie du selber schon sagst: "Manchmal ist weniger mehr!"
Deshalb ist eine weißflaeche in einem Design auch gerade so gut Denn man soll ja nicht immer alles zukleistern! Ich hatte noch einige andere Ideen, aber ich moechte eben nicht von meinen eigenen Arbeiten und vorallem nicht von meiner Bewerbung ablenken. Ich hoffe das ist verstaendlich All die anderen Designs habe ich in die Tonne gehauen, weils einfach too much war und da weniger halt auch nicht gut aussah Deshalb wollte ich etwas dezenteres haben! Nein, das sind keine Standardbrushes in PS! Außerdem habe ich den Thread geoeffnet, weil ich mich ueber Kritik und Verbesserungsvorschlaege freue und halt wissen moechte, wie es wirkt Übrigens "Danke" Jörg
|
||||
|
||||
also wirken tut es sehr gut. ich mag es leiden.
|
|
||||
|
||||
Also wirken tut es sehr gut! Und ich hab auch schon wieder was über Bewerbungen gelernt! Drück wirklich fest die Daumen!
|
||||
|
||||
Kurz und bündig, gefällt mir auch sehr gut Chrissy , bin auch der Meinung nur nicht zu voll laden.
Arbeit Nr. 2 gefällt mir auch besser ohne den großen Stern. Gruß Peter |
Lesezeichen |