|
|||
|
|||
Da hast du recht Heike... wir kenne sie ja noch aus Zeiten, wo sie jedem gerecht werden wollte, Licht und Schatten angepasst hat usw... am Ende war es oft anders,
nicht mehr ihres... Und ja... sie hat ihren "charmanten Stil".... |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel!
Klasse, dass Du auch ma wieder Deine "Albinas" präsentierst! ...irgendwie gehören die doch inzwischen zum PSC wie das Salz zur Suppe... Schön, dass Du die Freude am Bilder gestalten nicht verloren hast!!!! ...bin da voll bei Inny. Bleib' bei Deinem Stil. Das ist halt ma genau das, was die "Albinas" ausmachen. Wie auch immer: Zum Schluss musst Du es IMMER noch als eben Deines erkennen.... Hast technisch einiges zugelegt! ...schön wäre, wir würden wieder mehr von Dir zu sehen bekommen! Alles Liebe für Dich! Thommy |
|
||||
|
||||
Ihr Lieben !
Ich glaube es hat sich gelohnt mal wieder euch im PSC zu besuchen und auch weitere Besuche zu machen. Ich freue mich sehr über eure netten Worte und ich hab das Gefühl, daß ihr mich ein bisschen vermisst habt. Das hatte einige Gründe, die ich auf keinen Fall jetzt erwähnen werde. Aber es tut mir richtig gut, so lieb von Euch wieder aufgenommen zu sein. Der Reihe nach: Ugge, Linn, Hydro, Inny, Stefu, Heike und zum Schluß Tommy. Danke für Eure lieben Posts. Ich habe mich richtig darüber gefreut. Ich bastle zur Zeit auch schon wieder an einem neuen Bild und wenn es fertig ist werde ich es euch zeigen. Allen wünsche ich ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder. |
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon drauf.
Und zumindest ich kann für mich sagen, dass ich mich sehr freue, dass du wieder häufiger hier bist und deine Bilder auch hier zeigst. Bei dA bin ich nicht soooo oft. Alles liebe Heike |
|
|||
|
|||
Ja Bärbel... bis bald!
Da bin ich mal gespannt auf dein Nächstes... |
Stichworte |
dunkel, fledermaus, friedhof, halloween |
Lesezeichen |