|
||||
|
||||
absolut klasse lieber Frank
mir gefällt das 1. auch besser echt schon beeindruckend, bin begeistert von den ganzen Details Weiter so |
|
||||
|
||||
danke jenny und conny. bei charly wäre es wohl noch ne ecke dreckiger
|
|
||||
|
||||
"Dreckspatz"?!?!?
Das bedeutet Krieg ... Aber nur ein bisschen und auch davon eigentlich nichts ... Stephan, es freut mich für Frank, wie viele Details du entdeckt hast. Das ist das Salz in der Suppe des C4dlers. |
|
||||
|
||||
stimmt, charly, ist das salz in der suppe. hatten wir uns ja schon drüber unterhalten.
auch teile, die man nicht sieht, baut man ein. so ein blödsinn. ich hab allerdings den mitnehmer im zahnrad vergessen. also diese passfeder zwischen ritzel und achse. du hast ja das ritzel. da ist ja so eine ausbuchtung im wellenloch übrigens so ein splint nennt sich hohlsplint oder spannhülse /klugscheiss ende |
|
||||
|
||||
Naja, stofflicher im Sinne von massiv, fest, im Gegensatz zu dieser "gespenstischen" Transparenz, nicht etwa im Sinne von Kleiderstoff oder so...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich kann ich mir die Fachbegriffe merken...
Sonst muss ich die Suchfunktion nutzen mit meinen Umschreibungen und dann nachlesen, wie es richtig heißt Ob es funktioniert, wirst Du ja bei späteren Wortfindungen bei mir mitbekommen *grins. Ich mag diese Details auch und bin immer begeistert, wenn so etwas vorkommt. Lieben Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Wenn das Schild noch leicht verkratzt wäre oder spiegeln würde, könnte es als Plastik durchgehen... Frank waren die Zacken eigentlich beabsichtigt, die denn Rand der Zahnräder schmücken?
|
|
||||
|
||||
wa? zacken? wad für zacken??
|
|
||||
|
||||
Gucke mal auf die Kette, da sind am Fett so Staub- und Dreckberge - vielleicht meint sie die...
|
||||
|
||||
ja, das sind so staub und dreckberge
|
Lesezeichen |