|
||||
|
||||
Kommt schon noch
|
|
||||
|
||||
Hallo Conny!
Dann visualisiere doch einfach das "keine Idee haben" mit der Tasse Oder vertraue auf Heikes Worte - kommt schon noch; meistens dann, wenn man es nicht erwartet (oder unbedingt haben mag). Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Oder es zu spät bzw. vorbei ist.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Leider manchmal auch das.
|
||||
|
||||
sodele, hab jetzt einfach wahllos drauflos gebastelt
also ohne Sinn und Verstand das ist jetzt dabei rausgekommen so ein Milchstraßenauffangbehälter habe jetzt Ebenen ohne Ende verbraucht eigenes Material (diese Meteoriten fliegen auch hier in den Materialien rum) und dann noch Apo usw. |
|
||||
|
||||
Hui, sieht ja wild aus. Heute gibt's Mokka mit Milch(straße)!
Ich hab 'ne Idee, aber das passende Bildmaterial dazu fehlt mir noch... Falls jemand erst nach Abschluss eines MWDs die ultimative Idee für eine Bastelei hat, kann man ja beim jeweiligen Bildeigentümer nachfragen, ob man's nicht für ein Bild, das man dann im Showroom zeigt, benutzen darf. Ich zumindest hätte damit kein Problem... wie seht ihr das denn? |
|
||||
|
||||
finde ich gut
|
|
|||
|
|||
Das hätte ich mir beim Briefmarkenkontest auch schon gewünscht Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ihr dürft sehr gerne die Briefmarkenvorlage frei verwenden
|
|
||||
|
||||
Danke! Sowas kann man immer gebrauchen!
Könntest du sie nicht in die "Materialien" laden? |