|
Umfrageergebnis anzeigen: Die 3 Bilder/Begriffe finde ich am besten | |||
| 3 | 4,92% | |
| 24 | 39,34% | |
| 1 | 1,64% | |
| 4 | 6,56% | |
| 5 | 8,20% | |
| 6 | 9,84% | |
| 3 | 4,92% | |
| 1 | 1,64% | |
| 2 | 3,28% | |
| 9 | 14,75% | |
| 9 | 14,75% | |
| 34 | 55,74% | |
| 6 | 9,84% | |
| 7 | 11,48% | |
| 5 | 8,20% | |
| 4 | 6,56% | |
| 0 | 0% | |
| 5 | 8,20% | |
| 2 | 3,28% | |
| 3 | 4,92% | |
| 5 | 8,20% | |
| 8 | 13,11% | |
| 1 | 1,64% | |
| 2 | 3,28% | |
| 9 | 14,75% | |
| 13 | 21,31% | |
| 1 | 1,64% | |
| 1 | 1,64% | |
| 4 | 6,56% | |
| 5 | 8,20% | |
Ich kann gar keinen Begriff erkennen | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo Volker!
Zitat:
|
||||
|
||||
kommt demnächst, wenn de contest erum is.
dann machemer des zum dauerthema |
|
||||
|
||||
Puh, und ich dacht' schon...
|
||||
|
||||
"zauberstab" wär doch ein tolles erstes bild für dich
|
|
||||
|
||||
Ja klar, der musste ja kommen...
Aber FSK18??? Den wünsche ich mir von dir als Eröffnungsbeitrag zum neuen Forumsbereich...
|
||||
|
||||
Ich hab auch mal für meine drei Favoriten abgestimmt, war gar nicht so leicht. Aber ich muss sagen, dass ich bei einigen Bildern den dargestellten Begriff noch nicht erraten hab Ich bin aber auch nich so gut im rätseln
Eigentlich hätte ich gern mitgemacht, hab aber leider keine Zeit gefunden. Das heißt nicht, dass ich keine Zeit zur Umsetzung hatte, sondern keine Zeit um an meinen Pc zu Hause zu gehen (wohne unter der Woche woanders) Ich hätte mich gerne an dem Wort "Gabelstapler" versucht.
|
||||
|
||||
Was macht man, wenn man vier Favoriten hat, aber nur drei wählen darf? Schwierig, schwierig...
Bei Bild 6, 7, 24 und 29 hatte ich auch nach mehrmaligem Überlegen keine Idee. Bei ein paar wenigen Begriffen bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie richtig erraten habe, andere wiederum habe ich problemlos erkannt. Sehr schöne Bilder! Und nun bin ich gespannt auf die Auflösung. |
|
||||
|
||||
...ich bin begeistert! Superklasse Ideen und klasse Umsetzungen! ...mit meiner Entscheidung muss ich mir allerdings noch ein bisschen Zeit lassen..... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
aber nicht vergessen!
|
|
||||
|
||||
Ich dachte meine Bilder seien doch recht eindeutig gewesen, wogegen ich bei Dingen, die ich nicht zuordnen konnte schon mehr Klicks sind. Jeder sieht und denkt wohl anders.
|
Stichworte |
abstimmung, contest, gewinner, wettbewerb |
Lesezeichen |