|
||||
|
||||
aber vorsicht, vor die funktion ist ein "beitragsqualitätsfilter" eingebaut
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen soll ja bei mir "Wundertüte" stehen! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Na ja nur Spam is auch nix ....
|
|
|||
|
|||
Ab wann fängt bei dir Spam an Heike?? (bevor ich mich angesprochen fühle)
Gruß wackelelvis |
|
|||
|
|||
Ja, Waltraut - das finde ich auch. Nett haben wir es hier, gell?!
Das Geschlechtergleichgewicht hält die Balance Aber in welcher Weise....tztztzzz.... interessante Theorien hier |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke so lange man sich einfach an der Community beteiligt und ab und zu mal in die Hilfestellung-Threads schaut und dort auch mal einen Tipp postet (selbst wenns nur ein Link zu einem Tutorial ist), hier alles erlaubt Auch Fragen sind logischerweise kein Spam und helfen oft auch anderen weiter. Schön ist es natürlich wenn man das Zeigen von Bildern im Showboom zusätzlich mit Kommentaren belohnt, weil das dann viel mehr Spaß macht, Bilder zu zeigen, wenn viele es sich anschauen und zumindest schreiben, ob ihnen das Bild gefällt, oder wenn was auffällt. Alles was die Community belebt ist für mich kein spam Das gilt auch für unsere netten Unterhaltungen in der Lounge Wie Du siehst, ich bin hier relativ locker |
|
|||
|
|||
@ wackel
Hast Du schon nachgeschaut, ob es möglich ist? Kontrollzentrum->Profil bearbeiten->Eigener Benutzertitel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier wird die schweigende, weil eingeschüchterte männliche Minderheit teilweise wie Leibeigene behandelt Das stimmt zwar nicht, aber es liest sich unheimlich gut! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Noco, habe auch dabei den von Volker erwähnten "beitragsqualitätsfilter" umgehen können! Gruß wackelelvis |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |