|
||||
|
||||
Vielen Dank Caatie, nett von Dir.
|
|
||||
|
||||
sodele, jezz bin ich dran
bei meinem nachholen nehm ich jetzt einfach das bild. (ist ja vielleicht auch ganz schön, wenn dann später ältere bilder noch einmal hervorgeholt werden.) trotz enormer weiterentwicklung meiner meinung nach ein "typischer albina". auf anhieb gefällt er mir auch recht gut. ich finde es klasse, welch ideenreichtum da so in dir sachlummert. technisch schon wesentlich ausgereifter aber ... die weintrauben sind aus meiner sicht viel zu scharf ausgeschnitten und auch die finger sowie die schulter sind noch etwas kantig geraten. den weintrauben würde eine leichte weiche kante gut tun und auch bei der dame im bildmittelpunkt würde das bezüglich schulter, frisur und fingerspitzen schon helfen um das ganze homogener erscheinen zu lassen. das wär aber auch aus meiner sicht schon so ziemlich alles gewesen. vielleicht würde ich die haut noch etwas aufhellen, um die frau noch etwas mehr in den vordergund zu rücken (das müßte man aber ausprobieren). p.s. zu meiner "kritik" habe ich das letzte von dir bearbeitete bild verwendet. |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
ich hab ja wirklich lange nichts mehr von Dir gehört und war jetzt ganz erstaunt, als ich Deinen Namen las. Vielen Dank für's Reinschauen. Ich denke, daß ich dieses Bild noch ein wenig verbessern werde, mit Deinen Tipps. Dies ist ein Bild, das mir persönlich ganz gut gefällt und mit dem ich auch einigermaßen zufrieden bin. Aber Deine Argumente leuchten mir ein. |
Lesezeichen |