|
|||
|
|||
Ich versteh zwar nicht, was ihr mir jetzt einreden wollt, aber ich hab´ die definitive Lösung gefunden!!!
Ich muss das Alles aber noch kurz aufzeichnen, also bitte 10 Minuten Zeit! |
|
||||
|
||||
Ich finde beide Lösungen sehr logisch, obwohl fadami's einfacher ist, denke ich.
EDIT: Ich meine fadami's erste Lösung. |
|
||||
|
||||
Der Meinung bin ich auch, Tuff.
|
|||
|
|||
Hier die Lösung:
Die roten Balken sind immer an der selben Position (also von oben nach unten gesehen). Setzt man sie auf die obere Ebene und nimmt die anderen Figuren (blau) auf eine untergeordnete Ebene, die von den roten Balken bei Überlagerung verdeckt wird, dann geht es auf. Mal sehen, wer mit kommt!? also blaue Figuren wachsen von links nach rechts um +1 in die Höhe und verschieben sich von links nach rechts um +1 pro neuer Zeile! Von oben nach unten bleiben sie in der Höhe gleich, verschieben sich aber um +1 nach rechts. Diagonal verschieben sie sich und ändern die Höhe. That´s it |
|
||||
|
||||
Die roten Balken sind in der zweiten und dritten Zeile waagerecht in Deiner Grafik nicht immer an der gleiche Position.
Aber egal, ich denke wir hatten die Lösungen.
|
|||
|
|||
HÄH??? Was ist nicht an gleicher Position???
Sorry, aber dies ist die einzige durchgängig stimmige Lösung (mMn). |
|
||||
|
||||
Ja, man könnte sich jetzt natürlich auch seine ganz eigene Lösung zusammen basteln, denn wenn ich aus den Balken einen Zahlenwert errechne und daraus die Wurzel ziehe und das durch die Gesamtanzahl aller verwendeten Linien teile, was ich dann mit der Anzahl an vorhandenen Bildern multipliziere...
|
|
||||
|
||||
In der ersten Zeile sind alle drei roten Balken rechts...
In der zweiten Zeile sind die roten Balken zwei rechts einer links... In der dritten Zeile ist einer rechts, zwei links...
|
||||
|
||||
Ja, das hab ich ja schon verstanden. Aber ich bin sicher, dass es noch mehr Lösungen gibt die logisch wären, wenn man sich welche ausdenkt
|
Lesezeichen |