|
|||
|
|||
Einer meiner Lieblingsplätze. Hier warte ich des öfteren auf den Sonnenuntergang. Diese Bank steht in einem Park bei mir in der Nähe und ist eigentlich sehr selten "leer" abzulichten. Habe hier versucht, ein Motiv in Abendstimmung abzulichten. Es war noch fast Winter. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Was gibt es doch für schöne Bänke in good old Germany
|
|
|||
|
|||
Die Bank von anior sieht mal richtig antik aus.
@Conny – Hat was, sich nach erbrachtem Minnegesang erst mal auf der Bank ausruhen! EDIT: Heute auf dem Nachhauseweg in Basel gesehen (ich glaub' ich steh' auf rote Bänke ). Geändert von gelöschter User (19.04.12 um 17:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin mal gespannt was noch so an Bänken kommt
Frank, Du musst mal mit Deiner Andrea kommen wenn zb. Festspiel "Der Meistertrunk" am 25.05. - 28.05.2012 oder wenn das Reichsstadtfest am 07.09-09.09.2012 sind, da ist hier der Teufel los und ihr könnt ohne Ende fotografieren |
|
||||
|
||||
@anma - da zeigst Du uns ja ein ganz ausgefallenes Bankexemplar......suuuuper
Anfang Juni bin ich für eine Woche in Paris......wenn ich Glück habe sehe ich ja die Bänke - und werde dann natürlich gleich meine Kamera zücken. @Frank, Deine Bank besticht schon durch die tolle rote Farbe - die kommt durch den dunklen Asphaltweg noch mehr zur Geltung
Liebe Grüße Rosi Geändert von anior (19.04.12 um 21:09 Uhr). Grund: Schreibfehler verbessert |
Lesezeichen |