|
||||
|
||||
Du hättest gedacht, Stephan wäre schon im Museum?
Die HP-Röhre würde sicherlich weiterhin gelegentlich zum Einsatz kommen - mein Sohn hat ein bis zwei (eigentlich) ausrangierte Rechner, um ... ach was weiß ich... Linux-Experimente und was noch alles. Daran hängt eine Ur-ur-uralt-Flimmerkiste, die kaum zu ertragen ist. (Hmmm, hmmmmm..... hat er da möglicherweise ein paar Hintergedanken, wenn er mir zu einem neuen Monitor verhelfen möchte? Nee, Spaß... ) Zum Enkelchen beeindrucken, sofern's mal welche geben sollte, wäre da noch ein gut verstauter Commodore C128. [Nachtrag] Und genau das ist ein Punkt, vor dem ich etwas Angst habe. Ich möchte das nicht haben. Meiner Röhre ist es egal, wenn ich mal ein bisschen schief gucke... Geändert von Die Bunte (20.02.14 um 15:54 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
Aber ehrlich gesagt ist das heutzutage eher ein kleineres Problem
|
|
||||
|
||||
Weiß ich nicht, Heike...
Also mein Monitor hat schon einen leichten Warmstich, wenn ich nicht genau drauf blicke... Doch er ist auch eine Notlösung und war supergünstig... Angst haben brauchst Du da jedoch nicht Ugge - und es schon gar nicht als Ausrede nehmen *kicher. Soooo schlimm, wie es sich liest ist es auch bei meinem Monitor nicht
|
||||
|
||||
Mein Sohn meint, der hier könnte es werden. Was meint ihr denn dazu?
*HP Compaq LA2405x LCD-Monitor* |
|
||||
|
||||
Dell U2711.....bin ganz zufrieden.
|
|
||||
|
||||
16:10 finde ich gut.
Was man allerdings mit 3x USB-Anschlüssen (noch dazu das fast veraltete 2.0) in einem Monitor will, erschließt sich mir nicht. Am besten mal bei einem Händler Deiner Wahl 30-60min. vor den Monitor setzen und ausprobieren (Höheneinstellung + Neigewinkel). Was Monitore von HP betrifft habe ich keine Ahnung von. Was Drucker betrifft von HP: Da lasse ich die Finger von.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
monitor |
Lesezeichen |