|
||||
|
||||
Hier die neue Version:
* (Hab diesmal eine komprimierte Version hochgeladen, da sonst der Upload so ewig dauert...) Geändert hab ich: - Wasser nach hinten hin leicht dunkler gemacht - Farbe und Sättigung der Häuserfront geändert - Blitze verbessert - Die Häuserkanten nochmal geändert und nicht so extrem unscharf gemacht ...das wars glaub ich schon Ich bin noch am Überlegen, wie ich den Regen realistischer hinbekommen kann... Wie immer: Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 17:18 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
mich stört noch immer das grünliche der häuser und die farbe des wassers.
links könnte das wasser durchaus noch ein paar spritzer vertragen und vorne etwas mehr zeichnung (tiefen/lichter) ansonsten macht es schon ganz tolle fortschritte. (ggf. mal ne maske über den regen legen und diese mit dem filter wolken füllen) |
|
||||
|
||||
Bisschen verspätet ein Update:
* blindguard, dein Tipp mit der Maske war zwar ganz gut nur das Ergebnis gefällt mir leider doch nicht so gut... Da muss ich noch ein bisschen tüfteln um den Regen gut hinzubekommen Hab die Farbe der Häuser noch geändert, Spritzer hinzugefügt und hier und da ganz kleine Kleinigkeiten geändert Zitat:
Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 17:17 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
vielleicht noch kleine Spritzer wo der Regen auf die Vordächer trifft?
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp
* Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 17:17 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
dann müßte er aber auch auf die autodächer treffen
gefällt mir gut was sich da entwickelt |
|
||||
|
||||
Da war grad 'ne kleine Lücke in der Wolke
Nein...ich hab die Regentropfen auch bei den Autos ehinzugefügt, obwohl man das beim Weißen Auto nicht sehr gut erkennen kann. * So langsam stört mich irgendwie das Boot in dem Bild, oder zumindest die Spritzer von dem Boot, die kommen mir doch sehr unrealistisch vor. So wie es jetzt aussieht, müsste das Boot schneller als das Wasser sein Das muss ich noch ändern... Nochmal Danke an alle für die hilfreichen Tipps, und würde mich natürlich über weiter freuen Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 17:17 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
Hallo tuffenuff,
hast Du gut hinbekommen, die Spritzer auf den Vordächern sehen geil aus! Das Wasser gefällt mir jetzt gut, obwohl ich persönlich auch eine andere Wasserfarbe genommen hätte aber Gott sei Dank hat nicht jeder den selben Geschmack, wäre ja auch traurig. PS. Das Boot finde ich wieder nicht störend! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Bergkristall
Ich glaube die Spritzer bei dem Boot werd ich aufjedenfall nochmal ändern, da das wie gesagt, nach ein bisschen überlegen, doch sehr unrealistisch aussieht Mir persönlich gefällt die Wasserfarbe ganz gut, aber ich spiel nochmal ein bisschen rum und vielleicht find ich ja noch 'ne bisschen bessere Farbe |
Lesezeichen |