|
||||
|
||||
Ja klar! So macht Bildbearbeitung doch Spaß!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...könnte fast schon Illustrator sein.
Nein, ich eher nicht; weiß nicht, wie ich meine Idee umsetzen kann. Auf mich also nicht warten... |
|
||||
|
||||
Du bringst mich auf einen Gedanken. Ich könnte sowas tatsächlich mal mit dem Affinity Designer probieren, den hab ich ja, wenn auch nur in der Version 1.x.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich das noch während der Laufzeit dieser C-C-C schaffe. Wohl eher nicht, ich hab mit dem Programm ja noch kaum was gemacht. Zitat:
......... |
|
||||
|
||||
Aber tatsächlich wurde PS genutzt... das könnte sowas von ich sein.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (25.02.24 um 05:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habe auch noch ein paar Augen
Mit Leonardo erstellt. Prompt : Eine Hand auf deren Fingerspitzen Augen sind. Leonardo hat das wohl nicht so richtig verstanden und mir viel zur Auswahl angeboten
|
||||
|
||||
The Eye of the Storm
Moin.
Zitat:
...gerade noch so... Welle aus Leonardo AI - leider nix passendes gefunden OnOne - NoNoise Luminar Neo Waves Brushes von Ron Deviney Angel Dust Brushes von Ron Deviney ...und selbstgerenderte Wassersplashes von Cara - herzlichen Dank dafür! Das Auge stammt von meiner besten Freundin - selbstgeknipst und in PS bearbeitet - vielen Dank dass ich's verwenden darf, Nadya , der Himmel ist ebenfalls ein eigenes Foto. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Geniale Idee!
Sieht echt super aus!
|
||||
|
||||
Ich sehe, du hast deinen Account zurückerobert, Thommy.
Das Bild ist spitze! Zitat:
--- Ich hätte hier noch ein Plüschauge im Angebot. Muss raus, bevor der Laden schließt. Das Auge an sich, inclusive Hintergrund, ist mit dem Bing Image Creator generiert, die Iris mit Craiyon, weil mir Bing kein Auge geliefert hat, in dem auch die Iris aus Plüsch ist. Also hab ich eben beide Bilder zusammenmontiert. Der Prompt für den Bing Image Creator war an eye with eyelids and eyelashes as a cute plush toy, completely made of plush, vivid colors, the iris is blue, the background is unicolored and blurry und der für Craiyon war an eye as a cute plush toy, completely made of plush, vivid colors, the iris is blue. Button: photo, Negativ-Prompt: blur, blurry |
Stichworte |
augen, c-c-c, ccc, challenge, creative, crossover, februar 2024 |
Lesezeichen |