|
||||
|
||||
et hat gefunzt,
und jetzt können wir uns noch gegenseitig auf unseren eigenen Accounts begrüßen ....ist das lustig |
|
||||
|
||||
Bist du bei dA registriert? Man muss angeben, ob Bilder Gewalt usw. enthalten, wenn das bejaht wurde, sind die Bilder geschützt.
|
|
|||
|
|||
ja....hab ich da wohl nen falschen Hacken gesetzt und wie kann ich das dann rückgängig machen? |
|
||||
|
||||
Schau mal in Deinem Profil unter "Settings" und geh dort auf "Browsing". Da setzt Du einen Haken bei "Deviations with Mature Content"
Geändert von Nerra (22.11.10 um 22:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
thx
find ich irgendwie nicht ^^ edit, gefunden Geändert von Malm (22.11.10 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Supi Kannst du jetzt alle Bilder sehen?
|
|
||||
|
||||
da die amis ja nun mal ein kleines problem haben mit freizügigkeit, setze ich manche bilder zumindest auf den "kleinen index", nicht dass mir dadurch am ende probleme entstehen.
|
|
||||
|
||||
Ja, da solltest Du vorsichtig sein, die sind da ganz schnell, bei Renderosity ist es dasselbe. Da wird teilweise nicht mal vorgewarnt, sondern einfach gleich der Account stillgelegt.
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe User,
ich habe mich jetzt mit einigen Schwierigkeiten (mein Englisch ist miserabel) auch angemeldet unter dem Namen "rembrantt". Albins war wohl schon vergeben. Jetzt muss ich mich ein bisschen damit befassen, um auch Bilder von mir reinzustellen. |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |