|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Asphaltdschungel | 6 | 75,00% | |
Highspeed | 2 | 25,00% | |
Kraftprotze | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Okay!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gerade Disney zählt m.I. nach zu einem Unternehmen, dass recht gestreng auf das Urheberrecht verweist und achtet.
"..würden wir Sie bitten, sich bezüglich einer Lizenzierung direkt an die jeweilige Lizenzabteilung in USA zu wenden. Den Kontakt erhalten Sie über unser Kontaktformular. Eine private Nutzung von Bildern (z.B. als Profilbild bei facebook, Nutzung von Bildmotiven für Mottoparties, Abi-T-Shirts etc.) ist nicht gestattet." (Quelle: Disney Deutschland) ich habe mich mit dieser Frage schon einmal beschäftigt. |
|
|||
|
|||
gelöscht
|
|
||||
|
||||
Hmmm, hansmann, den Beitrag versteh ich jetzt nicht wirklich.
@ Andrea, ah ja, sowas dachte ich mir schon. Vermutlich ist das bei den anderen bekannten Comicfiguren ganz ähnlich. Ich meine vor Jahren schon in einer Art "Asterix-Lexikon" mal was Ähnliches gelesen zu haben. Allerdings weiß man ja nie genau, ob jemand, der die Figuren benutzt, sich nicht eine Genehmigung geholt hat. Einfach ausschließen kann man diese Möglichkeit ja nicht. Und so bleibt immer nur wieder: Fragen, fragen, nach den Quellen fragenfragenfragen. ----- Sodala. Die Umfrage für den Puren Spaß-Contest 04/2016 ist gestartet. *klick!* Kommt abstimmen! Der Contest 03/2016 "Asphaltdschungel" läuft noch bis einschließlich 14.07.2016. Und auch hier nochmal die Bitte: Wer eine Idee für ein Composing-Thema für den Puren Spaß-Contest hat, bitte bei Heike oder mir melden: Wir würden gern weitere Themen in den Zufallsgenerator einspeisen. |
|
|||
|
|||
GUt ,Gut, schmeiss doch alles raus, denn eigene Fotos aus dem Urwald kann ich nicht bieten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Frage nach den Quellen ist durchaus angebracht und hier im Thread und per PN habe ich auch versucht dir zu erklären, warum. Das ist mir offensichtlich nicht gelungen. Zum Thema Fotos: Es gibt Seiten mit Bildern, die man zu solchen Zwecken verwenden kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bitte einfach vorher dran denken. |
Stichworte |
asphaltdschungel, psc, purer spaß contest |
Lesezeichen |