|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
das Weltall, unendliche Weiten | 6 | 54,55% | |
ein neues Computerspiel | 0 | 0% | |
zerstört | 5 | 45,45% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mein erster Versuch ist daneben gegangen. Mir gefiel's nicht und ich hab's verworfen. Leider hab ich gerade wenig Zeit zum Pixeln. Vielleicht mach ich noch was anderes. Versprechen kann ich's nicht.
|
|
||||
|
||||
Huuhu Ugge......ein Bild, ein Bild...... hoffentlich bist du jetzt nicht überfordert und kommst noch mit dem zählen nach
Liebe Grüße Rosi Geändert von anior (10.04.16 um 14:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klasse Bild Rosi! Jetzt sind schon 2 ( in Worten zwei) Bilder im Thread ... |
|
||||
|
||||
Hey, stark, Rosi!
Zitat:
Jetzt sind's doch glatt 100% Bilder mehr als vorher! --- Charly, hilf mir doch bitte nochmal. Wie viele Bilder sind's, wenn das da noch dazu kommt? selbst gebaut + eigenes Material |
|
||||
|
||||
Ähm ... wie anstrengend ... also um ein Bild mehr als vorher. Richtig, oder?
Gefällt mir übrigens sehr gut dein Bild!!! |
|
||||
|
||||
Danke dir, Charly.
Ja, ein Bild mehr als zwei. Das ist... das ergibt... o weh. Mein Taschenrechner hat grad "error" ausgegeben. Wat nu? |
|
||||
|
||||
Ich habe meine Finger zu Hilfe genommen.
Wenn ich von einer Hand zwei Finger wegnehme - also rein theoretisch, nicht mit dem Messer oder so - bleiben drei Finger übrig. Obwohl die drei Finger auch übrig bleiben würden, wenn ich die zwei anderen Finger mit dem Messer entfernt hätte ... Also würde ich anstelle der Finger das mit den Bildern machen *schrafnachdenk* Sorry, das funktioniert so nicht. Ich habe insgesamt ja nur eine Bild mehr als zwei Bilder, bräuchte aber, um den Versuch genau durchführen zu können, fünf Bilder ... Ich gebe es auf ... |
|
|||
|
|||
So, habe jetzt auch mal was gezaubert, ein Planet, bestehend aus Lava und ein Asteorid.
Die Blauen Wolken im Hintergrund stammen von hier: https://pixabay.com/de/himmel-berg-w...-wolken-62732/ Der Asteorid stammt von hier: https://pixabay.com/de/eruptivgestei...estein-909319/ Der Rest wurde komplett selber gemacht, gerade die Oberfläche des Lavaplanet wurde viel über Differenzwolken auf Ebenenmaske gemacht. Hoffe, es gefällt euch, macht einfach riesen Spaß, auf ein 27-Zoller zu "zaubern".
|
|||
|
|||
Tolle Arbeiten!
Stimmt! |
|
||||
|
||||
WOW - das ist eine Klasse Bild Photoshopman!!!
|
Stichworte |
psc, purer spaß contest, unendliche weiten, weltall |
Lesezeichen |