|
||||
|
||||
Stephan, bei deinem neu entwickelten Medikament musste ich spontan an *die phantastische Reise* denken, nur dass hier die Reise offensichtlich nicht ins Gehirn führt.
Mit welchem U-Flugboot soll ich denn bloß in die Luft gehen? Mit Rosis oder mit Alex'? Ach - ich buche einfach b e i d e Reisen!! |
|
||||
|
||||
Hoi! Da ist ja Action drin.
Hast du uns bitte noch die Bildquellen des verwendeten Materials? Du weißt ja bestimmt, dass man für Montagen nicht einfach x-beliebige Bilder verwenden darf, die man "irgendwo" gefunden hat. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Habe mich auch mal getraut. Das Foto ist von mir. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Geändert von Die Bunte (05.04.15 um 23:53 Uhr). Grund: Code repariert |
|
||||
|
||||
@Seduron: Schöne Idee mit den Fliegern. Finde ich echt gut.
@Isabella: Wie genial ist das denn? Zeus persönlich griff ein. Ich habe mal auf die Schnelle eine Schiffsbuddel erstellt. Edit: Bildquelle Pixabay.com
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier. Infos zum Forum: Klicke hier Geändert von stefu (05.04.15 um 15:29 Uhr). Grund: Bildquelle zugefügt |
|
||||
|
||||
Stephan, dein U-Boot hat ja einiges intus.
Zur Quelle: Pixabay.com ist aber arg allgemein. Hast du das noch genauer? Isabella: Tolles Foto und was du draus gezaubert hast, gefällt mir auch. Hast auch (fast) alles richtig gemacht, nur der Bildercode war unvollständig eingefügt. Das ist aber nicht schlimm, den hab ich dir fix korrigiert. Jetzt ist das Bild anklickbar und man kann sich die große Version anzeigen lassen. |
|
||||
|
||||
Hey, hier hat sich ja einiges getan
Stephan, Isabella54 und Seduron, eure Phantasie sprüht ja nur so .....was man beim Tauchen nicht alles sieht......und wenn's alte U-Boote sind eigenes Bildmaterial
|
||||
|
||||
Tolle Bilder bisher
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Lizenz ist Creative Commons Public Domain Dedication, was bedeutet, dass die Bilder generell gemeinfrei sind und daher ohne Quellenangabe verwendet werden dürfen. Doch den Hinweis auf Pixabay gebe ich immer wieder gerne, weil ich das Projekt toll finde. In Zukunft werde ich weiterhin nur Pixabay als Quelle benennen. Doch da Du explizit fragst, stelle ich natürlich auch die Links zur Verfügung für die Schiffsbuddel: Kompass, Karte, Flasche, Glasfuß. Lieben Gruß Stephan @Rosi: Sehr feine Arbeit. Sieht echt super aus!!!
Lesezeichen |