|
||||
|
||||
der vorläufige abgabetermin steht im kalender ...
ich bin bisher auch noch zu nix gekommen (aber die idee steht) |
|
||||
|
||||
Hehe also bei mir steht schon alles soweit ist auch recht gelungen finde ich Bloß die feinarbeiten stehen noch an. Gleich mal in den Kalender schauen.
edit: 12 Mai richtig ? |
|
||||
|
||||
chataya iat meine email angekommen mit dem Bild ?
|
|
||||
|
||||
dein bild ist wohlbehalten angekommen
|
|
||||
|
||||
schön. dankeschön. gruß aus FfM
|
|
||||
|
||||
noch ist genügend zeit, daß noch user mitmachen können, je mehr teilnehmer, um so größer der spaß an der ganzen sache - außerdem haben wir dann viel mehr stilrichtungen, über die man dann diskutieren kann ... also traut euch (ihr müßt ja nicht heiraten)
alle anderen liegen hoffentlich gut in der zeit |
|
||||
|
||||
wie wärs mit ein wenig Werbung im derzeitigen Notforum von Klamm.de?
Da gibts sicher einige, die sowas drauf haben und mitmachen würden... das würde bestimmt auch noch neue aktive Mitglieder auf die Seite locken... was haltet ihr davon? |
|
||||
|
||||
auf klamm hab ich zur zeit nur die werbung in der sig.
loselinks sind zur zeit einfach zu teuer ... ... muß mal mein guthaben checken grundsätzlich ist werbung - egal wo - immer gut |
|
||||
|
||||
@holger
dein bild habe ich auch bekommen ... wobei es auch ohne flat nicht wirklich probleme gegeben hätte |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
habe leider eine schlechte nachricht!! Kann bzw. werde es nicht schaffen das plakat zu "gestalten". Ich wünsche euch aber viel glück und schönes gelingen Gruss Luigi |
Lesezeichen |