|
|||
|
|||
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen
|
|
|||
|
|||
Moin Creativ-Horde....
wünsche euch ein schönes Wochenende.... |
|
||||
|
||||
Morgeeeeen
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen
|
||||
|
||||
Hey man! Ihr seid ja alle Schlafmützen...auch wenn ich vielleicht kein Kaffeetrinker bin...es hätt ruhig schon mal jemand die Maschine anstellen können. Den Duft von frischem Kaffee find ich nämlich doch schon sehr angenehm. Aah, dann mach ich's halt *knips*
So, ich hoffe ihr seid alle gut aus den Federn gekommen. Falls nicht, Kaffee ist gleich durch |
|
||||
|
||||
Guten Morgen bei herrlichem Wetter und Sonnenschein, da macht der Tag so richtig Spass.
|
|
|||
|
|||
Ihr seid ja alle Schlafmützen, aus Lotte - 12:03 Uhr
Morgen im Erftkreis - 12:24 Uhr Was soll man davon halten??? |
|
||||
|
||||
Ja, wer steht denn am Samstag schon so früh auf, dass er den ersten Beitrag hier um 5 vor 8 ins Forum schreibt? Wir sind halt alle gerne mal Langschläfer...besonders ich. Ich komme ja sonst nie dazu.
|
|
|||
|
|||
Egal ob Samstag/Sonntag.... haddu Hund... muddu raus!
|
|
||||
|
||||
So ist es inny
Du sagst es.. Meine Mutter ist das wochenende ja nach Bremen gefahren und deshalb lasse ich meine Zimmertür oben immer auf, damit ich meine kleine auch hoere. Die war heute morgen so dreist und ist mir voll ins Gesicht gesprungen. Naja, ich bin halt jemand, der sehr fest pennt.
|
||||
|
||||
Ach, ker...ihr müsst mir vorher auch schon sagen, dass ihr ALLE Hundebesitzer seid. Ich konnt' doch nicht ahnen, dass inny und fadami auch Hundebesitzer sind.
|
Lesezeichen |