|
||||
|
||||
ja, und die Leute kommen alle uneingeladen...
|
|
||||
|
||||
stell doch einfach ein kassenhäuschen auf
|
|
||||
|
||||
wasn los Frühlingspause hier im Forum? oder mein ich das nur das im moment hier recht wenig los ist? ich weiß ich selber bin auch nicht gerade fleißig am schreiben aber durch meinen zweitjob habe ich recht wenig Freizeit mehr was zum einen ja echt gut das es so startet und freut mich auch. Nun merkt man aber auch was man an Freizeit hatte und doch wesentlich mehr rum gepixelt hat so frei heraus, mein Ps läuft wohl immer noch heiß aber ist halt Auftrags bedingt und nicht so frei Schnauze mehr, dennoch muß ich sagen habe vieles dazu gelernt nich nur mit Ps ( wo ihr ja nicht ganz unschuldig seit )sondern auch was die Fotografie angeht. Aber ich denke bin bald auch wieder aktiver wieder dabei kommt bestimmt mal ne flaute. Aber rein schauen tue ich hier fast täglich werde mich bemühen auch wieder etwas aktiver zuwerden.
So und nun ein schönes Wochenende euch allen und geniest die Sonne. euer Stephan |
|
||||
|
||||
es macht irgendwie nicht so einen Spaß, wenn jeder nur guckt und wartet, daß was passiert..
und ich bin enttäuscht, daß sich niemand mehr für den Contest interessiert.. alle waren so motiviert am Anfang... ach ja, und... phoenix fehlt... |
|
||||
|
||||
heulsuse
im moment scheinen irgendwie alle nur ihren frühlingsgefühlen nachzugehen oder wie ich einem haufen arbeit ... (aber die muß leider gemacht werden) |
|
||||
|
||||
du sollst mich nicht auslachen, wenn ich leide...
|
|
||||
|
||||
na gut ... eine tube mitleid für die arme leidende SisX
(besser) |
|
||||
|
||||
niemand versteht mich...