|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt fällt es schwer euch keine wunderschönen guten morgen zu wünschen, werde mir jetzt schnell die lchfalten aus dem geischt drücken, den schwerzenden bauch halten und meine arbeit aufnehmen wünsche euch allen nen schönen tag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Volker, vielleicht noch mal den nassen Waschlappen gebrauchen - damit auch Du richtig wach wirst: die lchfalten aus dem geischt den schwerzenden |
|
||||
|
||||
lachen und tippen geht eben nicht wirklich gleichzeitig, dann war das mein pisa-post für heute
|
|
||||
|
||||
Damit hätten wir einen neuen Titel für unsere Adminiatorin, die AbDominanette
Volker, vielleicht mag Chataya ja auch auf der anderen Seite sein.... wo eine Domina, da auch ein/e Dominierte/r
|
||||
|
||||
Der Countdown läuft - in wieviel Minuten ist Feierabend?
Bei mir in 4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@volker freut mich, dass du recht fröhlich in den tag starten konntest und ich bzw. diverse lästereien über mich zu deiner erheiterung beigetragen haben ach ja, hätt ich fast vergessen ... auch ich wünsche allen einen wunderhübschen guten morgen! |
|
||||
|
||||
Hachja, grad aufgestanden. Guten Moooorgääähn
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
och wieso denn ... ich musste stellenweise auch ein bischen grinsen
|
|
||||
|
||||
Als lästerlich bin ich auch noch nicht bezeichnet worden, ne neue Ecke an mir.... eher schon lüsterlich