|
||||
|
||||
Ja klar, sonst läuft Dein posteingang irgendwann über
|
||||
|
||||
weiss vielleicht schon einer mehr wie das mit den Bildern zum hochladen auf der PSC deviantArt Seite funktioniert?
kann nach wie vor nichts in meinen Ordner laden/ziehen oder kopieren. Ich kann lediglich nur in den Ordner Featured hochladen. probiert bitte einmal selber ein Bild von euch in den Ordner Featured hochzuladen und dann in euren Ordner zu ziehen oder zu kopieren.....es geht einfach nicht. Habe den Admin. schon deswegen eine Nachricht geschickt, ist schon ne weile her bekomme einfach keine Antwort.......leider. |
|
||||
|
||||
sorry, aber ich habe im moment ganz andere probleme.
ich kann in der gruppe nicht mehr machen als die ordner freizugeben. das sind sie alle. und theoretisch darf jeder in jeden ordner kopieren/verschieben. wenn ich im featured-ordner mit der maus über ein bild gehe, erscheint rechts daneben ein bleistiftsymbol. wenn ich da dann draufgehe bekomme ich die option das bild zu entfernen, zu kopieren oder zu verschieben. bei kopieren oder verschieben erscheinen dann die gesamten ordner der gruppe und ich kann es hinschieben wo ich will. das sollte aber auch jeder andere können. |
|
||||
|
||||
hmmmmmm
also wenn ich im Ordner Featured bei dA PSC auf mein Bild gehe, dann kommt bei mir nur die Hand und nirgendwo ein Bleistiftsymbol Vielleicht ist das nur bei den Admins so Ach ja, hab gesehen, kasmo hat auch Bilder hochgeladen im Featured-Ordner. Hat aber noch keinen eigenen Ordner Ich weiß, ich bin eine Nervensäge |
|
||||
|
||||
Hallo, bin noch in einer anderen Gruppe mit meinem Ordner und da klappt das wunderbar mit dem Bleistiftsymbol.
Hier habe ich leider kein Bleistiftsymbol wenn ich auf einer meiner Bilder im Featured Ordner gehe. |
|
||||
|
||||
ich habe leider keine ahnung, wo ich da irgend etwas umstellen kann.
es gibt auch die möglichkeit geld für so eine gruppe zu zahlen, dann gibt es mehr optionen. da es aber bei den anderen scheinbar klappt, verstehe ich nicht, warum es bei einigen nicht klappen soll. wie gesagt, die ordner sind alle freigegeben. |
|
||||
|
||||
solltest ne einladung als co-admin bekommen haben
|
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |