|
||||
|
||||
Oh, da werd ich wohl bald die Winterreifen aufziehen müssen. Hier ist fieser Nieselregen- beste Wetter für Compi. Trotzdem einen schönen Tag.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen liebe Community!
Nach 8 Stundne Schlaf ist schon wieder Schluss...ich kann einfach nicht mehr lang schlafen so wie früher...ist das ätzend... |
|
|||
|
|||
Gute Nacht Leute, um fünft klingelt der Wecker wieder unbarmherzig.
Vielleicht hab ich im Traum ja ein paar gute Ideen, die es sich umzusetzen lohnt |
|
||||
|
||||
Ach wie schön ist doch das Rentnerleben- Wecker wird nur noch gestellt, wenn es irgendwo Angebote gibt, die schnell weg sein könnten :-)) Gute Nacht.
|
|
|||
|
|||
Auch heute wieder für euch alle einen guten Morgen ....
Ich würde euch ja gerne Kaffee hinstellen, doch das geben die Smilies nicht her... leider ...
|
||||
|
||||
Guten Morgen! Kaffee, oooh)
|
||||
|
||||
dann will ich das aber schnell noch nachholen. Hier habt ihr ein vernünftiges Frühstück
Guten Morgen GB Pics |
|
||||
|
||||
so jetzt ist feierabend.
ich muss in die kiste. rüsselpest ist im anmarsch nase läuft, husten, kopfschmerzen, schüttelfrost ... Ä...T...Z...E...N...D |
|
|||
|
|||
oh.... nicht gut... Gute Besserung Volker, hoffe es wird nicht so schlimm!
Tja... dann verabschiede ich mich auch für heute... Gute Nacht ihr Lieben.... Guten Morgen an die Frühaufsteher.... |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen und dir gute Besserung blindguard.
Genießt den herrlich trüben Novembertag |
Lesezeichen |