|
||||
|
||||
Tja Lust hab ich, Zeit mal guggen. Ich begebe mich in den Beobachtungsmodus, und muss dann erst mal ein Paar Tuts bei YT angucken, damit ich nach dem Ausflug ins CAD-Land überhaupt noch Pixel geschoben bekomme.... |
|
|||
|
|||
eigentlich sollte es ja schon losgehen
bis es hier losgeht, haste alle Tuts die das Inet hergibt durch |
|
|||
|
|||
OK... das können wir zusammen machen... trinken etwas und
haben plötzlich wer weiß was für Eingebungen... |
|
|||
|
|||
Holger....pixel doch mit Volker....(die Idee übrigens )
|
|
||||
|
||||
virra,
wie wäre es, wenn wir Maire in unser Team nehmen? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Weiß jemand wann es losgeht? Oder ob es überhaupt noch stattfindet? Der Februar naht mit großen Schritten?!
Grüßle, Maire
|
||||
|
||||
Hallo Maire,
also ich sollte ja eigentlich wissen, wann es losgeht, allerdings kann ich mich zur Zeit um dieses Battle nicht kümmern. Insofern werden wir das Ganze um einen Monat verschieben müssen, in der Hoffnung, dass dann Erkältungssaison und kaltes Wetter etwas Mehr Ruhe einkehren lassen. In der Zwischenzeit würde ich mich freuen, wenn die Interessenten schauen, dass sie sich Partner eigenständig suchen. Also schreibt Euch einfach an und teilt die Team-Zusammensetzung hier im Thread mit. Sobald wir alle Teams zusammengestellt haben reden wir über die Details. Ich hatte da ein paar Ideen, wie Ihr innerhalb der Laufzeit kommunizieren könnt und muss das aber noch einmal in Ruhe durchgehen. Einen lieben kränkelnden Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ich würde gerne mitmachen, nur habe ich mein Tablet geschliessen *lol*
Muss mir das selbe Tablet neu kaufen. Bis dahin steht alles still *arg* :,o( |
|
||||
|
||||
Auf ein paar Tage kommt's ja nicht an.
Ich glaube, ich muss die Liste hervorholen und vor allem aktualisieren. Zitat:
Wer möchte noch (oder wieder) dazustoßen? Geändert von Die Bunte (28.01.15 um 18:06 Uhr). |
Lesezeichen |