|
||||
|
||||
Mitmachthreads sind eh totaler Unsinn...
Warum muss man in einem Thread "Makro" ein Bild Posten das in einem eigenen Thread "Mein Makro eines Hirschkäfers" viel besser aufgehoben wäre? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich genauso.
|
||||
|
||||
Also ich denke wir sollten noch mal überlegen, ob wir die Battles umbenennen und damit dort eine Heimat für solche gemeinschaftlichen Threads schaffen. Im Showroom sollte aus meiner Sicht auch ein Thread pro Bild sein...
|
|
||||
|
||||
Echt jetzt? Da kann ich mich dir nicht anschließen, denn das kann auch sehr gut funktionieren.
Zitat:
Hier bin ich wohl zur Abwechslung mal total blind - ich habe es nicht entdecken können. |
|
||||
|
||||
Ich bin eher die Blinde. Da hab ich wohl geschielt. Wie auch immer ich denke ich werde einen anlegen und diese Threads in den Battle-Bereich packen sobald ich die anderen Dinge uaf meiner Liste mit einem Haken versehen habe. Mit der Umformulierung des Forennamens sollte das Ganze dann auch inhaltlich gut passen...
Und nciht vergessen es wird dann auch Buttons geben und wenn man sich dran gewöhnt hat ist das denke ich deutlich übersichtlicher Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neuer forumsname? Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Schau mal da: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...&postcount=263
|
|
|||
|
|||
Ach so,, dachte schon das heißt hier demnächst
Photoshop Elements Tee Oder so Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Also ich finde die mitmachtreads auch gut!
Klar ist auch ein eigener tread immer gut, aber für jedes Foto? Vielleicht Untergruppen/Bereiche in dem Foto Bereich. Irgendwie so: Foto - Makro - Landschaft - Porträt - Tiere Etc Diese oben angepinnt. Und wer dann will, kann natürlich einen Trend erstellen und andere zum mitmachen auffordern/einladen. Ich schlag das jetzt mal so vor Und Foto des Monats natürlich wie bisher! Lg Moni
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt wollten wir die Struktur ja deutlich straffen haben und wir reden hier ja nicht über 100 Threads. Ich denke dass wir wenn wir den Battle-Bereich mit der Beschreibung und dem Titel anpassen, dort dann die Buttons schnellstmöglich einfügen und Präfixe verwenden, die Mitmachthreads gut unterbringen können. Der Showroom sollte eher zum Zeigen von einzelnen Werken genutzt werden.
Und was sind Sammelthreads und Montasthemen desnn anderes als ein gemeinsames Kreativ sein? Gruß Heike |
Lesezeichen |