|
||||
|
||||
also wo du immer deinen arbeitsoptimismus her nimmst, weiß ich auch nicht ... ich bin seit ca. fünf minuten auf arbeit und es kommt mir schon wieder vor, wie eine ewigkeit
ach ja, trotzdem allen einen schönen tag, auch wenn der für mich erst mit feierabend beginnt ... hey schon wieder zwei minuten überstanden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus allem und jedem kann man etwas positives ziehen, wenn man nur will. Wer das Haar in der Suppe sucht, wird niemals erschmecken können, wie gut die Suppe ist
|
||||
|
||||
also optimist bin ich auch ... aber der verlässt mich bei diesem job, sobald ich zu hause ins auto steige und weiß, dass ich jetzt dahin muss
|
|
||||
|
||||
Hm, ich glaub, solange man überhaupt eine Arbeit hat, sollte man wenigstens etwas zufrieden sein ... aber ich halt mal lieber meine Klappe, hab ja garnkeine Ahnung, wovon ich Jungspund überhaupt red'
Morgen! |
|
||||
|
||||
da ist schon was dran, aber ich würde trotzdem lieber gestern als heute kündigen ... leider ist mein schritt in die selbstständigkeit noch nicht wirklich sicher, so dass ich immer noch das nette mädchen spielen muss und diese rolle passt so gar nicht zu mir
|
|
||||
|
||||
ach ne ... ich dachte du seist mutter theresas tochter
|
|
||||
|
||||
so, wieder ein ereignisreicher tag vorbei, dann mal gud's nächtle, schlaft gut und träumt was schönes
|
|
||||
|
||||
Zitat:
btw, good morning folks
|
||||
|
||||
Meine Güte, es ist schon wieder Dienstag!!
Guten Morgen alle zusammen |
Lesezeichen |