![]() |
|
|
||||
|
||||
Dankeschoen
![]() So ich werd mal los ![]() Hab Feierabend!
|
||||
|
||||
Ja, der Abschluß eines schönen kalten Tages naht. Wünsch auch noch einen schönen Rest.
|
|
||||
|
||||
nabend leute...also ich bin ja kein weichei und schon einige jahre auf dem bau.
zur zeit muss ich in leer/ostfriesland ein geländer montieren. gestern von morgens um 8 bis nachmittags 16:30 uhr sanden der azubi und ich in der kälte. und heute wieder ![]() thermometer sagte -8 °c gefühlt -15°c. morgen muss ich och nochmal hin. darum bin ich im moment nich hier. eins geht nur: grog oder grafik ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Frank.... ich würd ja sagen Grog und Grafik.... wer weiß,
welches Kunstwerk dabei herauskommt... ![]() Geändert von gelöschter User (22.02.11 um 19:53 Uhr). Grund: geändert, damit Frank nicht böse auf mich ist... sorry!!! :beer: |
|
||||
|
||||
josef
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann eben Frank-Josef
![]() Ich möcht mich auch mal wieder mit einem "Guten Abend" zurückmelden. Hatte die letzten Tage irgendwie ´ne Krise, k.A. Vollmond, Neumond, Halb- oder Viertelmond, oder irgendsowas. |
|
||||
|
||||
Dann sind wir ja bald da, in meinem Ausweis steht Hans - Josef :-))
|
|
|||
|
|||
So..... habe alles zur Zufriedenheit erledigt... Frank (S) ist wieder Frank,
Und Josef bleibt wie er ist!!! und Frank (F)... es gibt solche Tage.... aussitzen... nixtun... der Anfall geht i-wann wieder vorbei! ![]() |
|
|||
|
|||
Yupp, hast wohl recht Inny, dank dir für den Tipp. :ok.
|
![]() |
Lesezeichen |