|
||||
|
||||
tja, eigendlich nicht, nur das Aquarium ist nicht "wohnlich genug" aber da wir beide schon vorerfahrungen haben, sollte das nicht das Problem sein. Jetzt steht es ja im Zimmer und dann wir es so langsam gefüllt, auf den Tigerlotus hab ich so reagiert, weil in dem Becken meiner Elten (früher quasi mein zweites) ein richtig schöner großer roter TL drinsteht, aber in dem 200er glaub ich ist dafür nicht genug Platz, aber kommt Zeit kommt Rat Und ich denk mal meine Eltern wären nicht so erfreut wenn ich meinen/deren TL aus dem Becken rupfe *g*
|
|
||||
|
||||
steck ihn einfach beim nächsten besuch in die JAckentasche und verschwinde schnell wieder
marco: im klatschkaffee kannste doch nen aquarium-trhread aufmachen, dann kannst du von deinen tauchgängen in den unterschiedlichsten beckengrößen berichten und holger über große und kleine fische und vielleicht findet ihr ja noch nen angler der mitreden möchte vielleicht hat ja auch luigi noch ein paar mafiamäßige tipps, wie das mit den bettonschuhen am besten funktioniert Geändert von blindguard (17.03.06 um 16:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
also mein gerade beendeter Umzug mit einem 300L Becken würde
Stoff für 5 Threads liefern. Leider waren es keine Taschenfische zum leichteren Transport.
|
||||
|
||||
Scherben sind da natürlich eher unanganehm...
Also schon das hereintragen vom Trigon (350l) von meinen Eltern aus der Garage in den ersten Stock war ja schon anstrengend genug *g* Meine Fische durften sich vorher ein neues Zuhause suchen, da meine Freundin mit dem Becken wie es vorher war wohl gar nichts anzufangen wüsste (Dornwels-Becken /Südamerika) |
|
||||
|
||||
aber wird die Trageneigung zu hoch fällt es auch
|
||||
|
||||
NEIGUNGsunterdrückung soll ja nicht so gut sein.
@holger: vielleicht hat sie auch nur keine richtigen rezepte gefunden |
|
||||
|
||||
deine Thesen sind ja ungeheuerlich
|
||||
|
||||
zum glück kann so ein teil nicht lichterloh brennen
|
|
||||
|
||||
Endzeit ist wohl dann für den Inhalt angesagt..
Lesezeichen |