|
||||
|
||||
Auge im Bild von Heike?
Ich hab' nicht viel Zeit, daher hab' ich das Auge nur schnell mal mit'n nem schmalen Pinsel nachgezogen. Die Wolken sehen doch wirklich fast aus, wie ein Auge.
|
||||
|
||||
Ist mir beim Machen garnicht aufgefallen
Danke für den Hinweis |
|
||||
|
||||
oh, eine religiöse botschaft
|
|
||||
|
||||
Aber jetzt habt Ihr's auch gesehen, ja?
|
||||
|
||||
Also,
ich weiss nicht ob das OK ist, aber ich wollte unbedingt eine Spinne mit netz und meine war, na ja, nicht zu brauchen Deshalb ein weiteres Stück aber mit einem Netz von: aboutpixel.de / WEB © Thomas Mueller und einer gemeinen Spinne von: aboutpixel.de / Kreuzchen © Norbert Anspach Laurt Regeln dort reicht die Quellenangabe. Ich hoffe, das das OK ist, wenn man lizenzfreie Bilder verwendet. Beide sind so integriert, dass ich denke, dass das in Ordnung ist, aber der Ordnung halber muß man den Original-Eigentümer der Ursprungsfotos ja nennen. Hier also das Ergebnis: Der Übergang: Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
also mir persönlich gefällt der übergang beine/rot nicht wirklich.
ansonsten wäre es aber o.k. |
|
|||
|
|||
mir gefällt er auch nicht ... liegt aber bestimmt daran, dass ich an Arachnophobie leide und mir das eigentlich nicht wirklich angeschaut habe
|
||||
|
||||
Hallo,
ich weiß - hoffentlich - was Volker gemeint hat und hab nochmal korrigiert Hier die korrigierte Fassung, der Übergang bleibt ja gleich. Alles Liebe Heike PS: tut mir leid Karatevater - Aber irgendwie wollte die Spinne mitmachen PSS: Der eingebundene Bildupload wird mein bester Freund
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (22.07.09 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Isses denn jetzt OK?
|
Stichworte |
battle, battlebay, contest, freebay |
Lesezeichen |