![]() |
|
|||
|
|||
*Grumel* Es kamen keine Benachrichtigungsmails, dass ihr etwas geschrieben habt
![]() Egal, die Krabbe finde ich absolut super! Die Shisha gefällt mir besser, wie die Alte. Die Idee mit den Sternaugen finde ich sehr witzig! Die Felsen gefallen mir auch prima. Warum das PSD da nicht zu bearbeiten ist, wundert mich ein wenig?! Ich eiere noch fleißig, muss mir leider im Moment die Zeit abzwacken, aber diese Woche noch *versprochen* Sollte ich da Schwierigkeiten habe, melde ich mich auf jeden Fall. Beim Dope, habe ich mich einfach verfranst ... das passiert mir, wenn ich zuu nahe am Bild bin. Ich habe jedoch eine Menge gelernt ![]() So, ich lade mal das Dope-PSD hoch ![]() Heike, vielen Dank, wegen der Wohnung, wir sind total erleichtert! Die Zeit rast ja nur so dahin! Unter Zeitdruck wird es dann immer schwieriger, wir hatten die Hoffnung bereits aufgegeben. Nun wird alles gut *lach*
"Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie" (Paul Claudel) Geändert von Maire (25.03.15 um 22:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na ja heute hatte ich einen was luft.
|
|
|||
|
|||
Ich habe noch ein wenig den Beitrag geändert
![]() Die Krabbe ist so knuffelig! Das finde ich eine absolut tolle Idee! Wie gesagt, ich eiere dann weiter, so rasch es nur geht, da es morgen eng wird, aber am Freitag Abend, kann ich sicher weiter machen.
|
|||
|
|||
Bitte könnt ihr mal sagen, zu bunt, zu klein, ich habe die Eier größer als die Nüssle gemacht. Zu falsch, zu irgendwas? *lach*
Bitte Tipps und Ratschläge, so sehen die ja noch ein wenig langweilig aus. Und ich geh nun ins Bettle ![]() ![]() P.S. den dunklen Rand beim grünen Ei habe ich entfernt, ich wollte es allerdings nun nicht nochmals hochladen. Der ist aber weg.
|
||||
|
||||
Schön bunt
![]() Noch ein wenig Tiefe durch Schatten reinbringen und das wird klasse |
|
||||
|
||||
Ach so, für die Übergabe schlage ich vor, dass du dann Eier und Palm-Teil in einer LSD speicherst mit allem drum und dran, was zu den Eiern dazu gehört. Die Schatten Versuch mal über eine tonwertkorrekturebene hinzubekommen.
Hier die Höhen und tiefen etwas beschneiden und dann ausblenden. Jetzt in der Maske sachte die Bereiche mit Schatten Einmalen. Nachdem euch die Krabbe gefällt stell ich die nachher mal besser frei ![]() Quelle trage ich nach. |
|
|||
|
|||
Ähm ... ja ... ähm ... ich versuche es mal, ob ich da was hin bekomme, mit solchen Dingen habe ich ehrlich gesagt noch Null Erfahrung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde das bunt gut, würde aber die zusätzlichen Eier weglassen.
Magst Du mir die PSD mit den Eiern und den Nüssen hochladen? Dann schaue ich, dass ich Dir ein Beispiel vorbereite. Wäre das ne Idee? |
|
|||
|
|||
Oh, das wäre super!
Welche zusätzlichen Eier meinst du? Die drüber in den Ästen? Da waren ebenfalls Nüßle ... ich lade es dir mal hoch ...Danke du! Wie gesagt, davon verstehe ich nichts, ich hätte halt nu, wegen Schatten zu Schlagschatten gegriffen und herumprobiert ...
|
|||
|
|||
Ist das Dope so oki? Das wollte ich noch nachfragen ...