|
||||
|
||||
Bin dabei!!
|
|
|||
|
|||
So leid es mir tut, muss ich nun doch leider einen Rückzieher machen.
Einige Monate werde ich außer Gefecht gesetzt sein und daher ohne Energie, Ideen und Fantasie. Euch allen wünsche ich viel Spaß und werde mit Vergnügen verfolgen, wie es voran geht! Liebe Grüße Anne |
|
||||
|
||||
Das klingt nicht gut, Anne. Ich wünsche dir gute Besserung! Sir Thomas, schön, dass du dabei bist!! Bin schon gespannt, wie viele Teams es letztendlich sein werden, und auch, wer mit wem und so... Update Teilnehmer: Zitat:
Diese Liste ist nicht mehr aktuell, das Update befindet sich hier: *klick* Geändert von Die Bunte (27.01.15 um 12:10 Uhr). Grund: Aktualisierung |
|
||||
|
||||
Leider muss ich aus privaten Gründen absagen. gruß archie
|
||||
|
||||
Das ist schade, Archie.
Ich hab dich aus der Liste oben raus genommen. Bis Januar ist ja noch Zeit. Kannst jederzeit wieder auf den Zug aufspringen. |
|
||||
|
||||
Ich würde gerne ein Team mit Heike bilden. Heike, was meinst du? Wir beide und noch wer? Aber wer?
… achsoja, frohes neues uns so … |
|
|||
|
|||
Damit ihr nun planen könnt... ich bin raus...
|
|
||||
|
||||
ich denke ich mache auch mal mit. hab mir allerdings jetzt keine 11 Seiten durchgelesen, wie der aktuelle stand denn nun ist.
|
|
|||
|
|||
ist auch echt nicht soviel arbeit....man macht ja nur nen drittel
und wenns losgeht, macht man ja sich so insgeheim ein Bild wie es etwa aussehen könnte.......aber das wird gaaanz anders |
|
||||
|
||||
virra, das klingt gut.
Ich hätte nix dagegen mit Dir zusammen was zu machen. Ganz im Gegenteil wer möchte mit uns noch mitmachen? |
Lesezeichen |