![]() |
|
|
||||
|
||||
nene, is schon legal...ich habs nur eben fasst umsonst bekommen.
er hat sich das teil vom boss bekommen. mein schwiegersohn in spee arbeitet in einem handyladen. vor kurzem hatten die wegen urlaubsgeld probleme. da hat er für wenig geld das htc desire hd anstelle von urlaubsgeld bekommen. na und so bin ich an sein altes gekommen. es ist wirklich ein sahnestück. aber eben zu anfang sehr schwer einzustellen. jedenfalls fürn ollen friesen wie mich, der noch mit telefonzelle an der ecke aufgewachsen ist. aber das internet auf dem handy ist der hammer. echt. |
|
||||
|
||||
Da sagst Du was :-)) Unsereiner hatte immer die Taschen voller Groschen für die nächste Telefonzelle. Was hab ich im Kundendienst sackweise Kleingeld verbraucht, da war das Handy wirklich ein Segen. Oft bin ich an einem Kunden vorbeigefahren und 100km zum nächsten, obwohl ich da schnell im Vorbeifahren hätte helfen können- kann man sich garnicht mehr vorstellen. Was war ich stolz auf meinen 1. C64 Das war Fortschritt.
|
|
||||
|
||||
wir hatten am bahnhof so um die 20 telefonzellen.
wad meinste, was ich da groschen unter dem ollen kasten, der drinnen stand, gefunden habe. aber auch hinter der zelle. rings rum waren so luftschlitze. da konnte das geld rauspurzeln. für nen groschen gab es eine kugel eis in einer waffel. und ich meine, die olle kugel war auch gross ![]() |
|
|||
|
|||
Waren wohl echt tolle Zeiten damals, so kurz nach dem Krieg,
was ihr beiden alten Haudegen. ![]() |
|
||||
|
||||
Immerhin hab ich für 5 tolle Enkelchen gesorgt und ich habe noch 18Monate Bund für 90.-DM gemacht und jetzt geniess ich die Rente und fühl mich wie 36 :-))
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Moin!
![]() |
|
||||
|
||||
moin niko...mal büschen leise sein. die pofen ja noch alle.
nur wir beide sind immer früh am start ![]() |
|
|||
|
|||
moin, moin. Nö, nicht alle schlafen so lange.
![]()
|
||||
|
||||
stimmt, du bist ja och immer früh hier
![]() |
![]() |
Lesezeichen |