![]() |
|
||||
|
||||
![]() Danke für dein Mitgefühl. Ich geh jetzt schlafen, war irgendwie ein seltsamer Tag... |
|
|||
|
|||
Hallo Ihrs,
ich habe mich auch schon gewundert, doch manchmal kommt einem ja das Real-Life dazwischen. Aber das ist ja echt zum K... ich meine die Macs sind ja nach wie vor teuer usw. Unser allererster Compi war auch noch ein Centris, *lach*, was für eine klobige Kiste, doch super zuverlässig! Wir sind inzwischen auf die Windoofs umgestiegen, doch deutlich günstiger usw. Ich drücke dir feste die Daumen, denn so kann man einfach nicht arbeiten ![]() Am Wochenende hatte ich allerdings auch Stress, wenn auch positiven, denn wir suchen seit September nach einer passenden Wohnung und endlich hat es geklappt *Fels vom Herzerl plumpst*. Das war auch Anspannung pur. Dazu habe ich sauber Lehrgeld mit der doofen Pflanze gezahlt ![]() ![]() Dann geht es mit den Eiern weiter ... Das will ich jedoch noch soweit fertig bekommen, sonst lässt es mir einfach keine Ruhe. Ich war aber ansonsten fleißig dabei ![]() So, dann einen sonnigen Tag, endlich strahlt sie wieder und "feste Daumendrück" für deinen Compi, Heike!
|
||||
|
||||
Danke. Bin mal gespannt. Hab heute nochmal mit Apple telefoniert und wenn der jeder zurück ist, muss er noch einmal einen Hardwaredefekt haben, dann darf ich ihn tauschen....
Hoffe er landet nicht vom dritten Stock Altbau im Vorgarten bevor Apple reparieren kann ![]() Aber ich hab ja noch Ausweichgeräte ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mal weiter probiert.
Wie findet Ihr das? ![]() Krabbe: http://pixabay.com/de/krabbe-krebsti...r-ozean-79156/ |
|
||||
|
||||
Finde ich nicht übel! Den Hanf neben dem Haus müsste man noch wieder grün machen. Mir ist aufgefallen, dass in der PSD ja das Haus gar nicht komplett bearbeitbar ist, das sollten wir also nachholen. Krabbe und Bild sind eine Bereicherung. Wenn du mir das als PSD rüberschieben magst, würde ich dann nun wirklich mal den Schatten machen. Kannst das Haus ja rauswerfen und nur die Farbe drin lassen, oder die Gegend löschen, wenns sonst zu groß wird …
… was issn nu mit der Shisha? Oder soll ich die nehmen, die ich schon mal grob verwendet habe? Da müsste dann natürlich Finetuning dran gemacht werden … ich dachte ja, das wäre evtl ein schönes Projekt für Maire um was zu lernen, aber es kommt so gar kein Feedback? Maire: Klasse, dass das mit der Wohnung geklappt hat! Öhm – wir sind doch ’n Team, da darf man doch Nachhilfe geben, oder? Frag doch einfach mal, wenn du ein Thema hast, welches dir noch schwer fällt … ? |
|
||||
|
||||
Sehe ich wie virra, wir sind für dich da.
War heute den ganzen Tag unterwegs. Schaue mal wie groß die psd ist. Ich würde mich momentan für Kleinkram anbieten, weil ich meistens nur mit dem Notebook unterwegs bin. Melde mich glEich. Der Upload wird aber ne Weile dauern. |
|
||||
|
||||
Ok ich hab das Gefühl. dass Maire mit den Eiern noch sehr beschäftigt ist.
Ich würde mich um die Shisha und vorsichtig um das Gesicht des Hasen kümmern. Ich würde gerne ausprobieren ob ich das mit dem Verflüssigen hinbekomme... Wäre Euch das Recht? Die Shisha könnte ich ja gemütlich auf den Tisch stellen. Das bringt Deine Schatten nicht durcheinander virra, oder? EDIT: Ich fang einfach an ![]() Ich probiere mal die: http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../7d/Shisha.JPG |
|
||||
|
||||
Ja, mach mal. *grübel* hast du alles, was du brauchst?
Kannst du der Shisha bitte auch den roten Schein am Rand abgewöhnen? Wenn ich da mit rat helfen soll, sag Bescheid. Schatten: Nö, das klappt. Shisha-Shatten auf dem Tisch kannst du dir sparen, das mach ich dann mit. Brauchst du Krötenaugen? @ Maire: Kuckuck? Müssen wir uns Sorgen machen? Sag mal PIEP … |
|
||||
|
||||
Hier mein Ergebnis.
![]() Shisha-PSD und PSD lade ich jetzt hoch Mit dem Mund bin ich nicht so zufrieden. Die Augen finde ich nett. Ich weiß nicht wie ihr das seht. Ich dachte Sterne als Pupille wäre nett. Kann aber auch Kringel werden... War nur ein Versuch |
|
||||
|
||||
Ahhh also ich hab ne andere shisha genommen von Wikipedia. Ich hoffe das passt so.
|
![]() |
Lesezeichen |