|
||||
|
||||
danke, charly. freut mich, dass du begeistert bist
heike: oben sind die schrauben von hinten durchgesteckt. von vorn sieht man also die mutter und etwas gewinde. unten ist es genau anders herum. also da sieht man nur den schraubenkopf. die mutter und das gewinde ist hinten. die achse soll eigendlich polierter stahl sein, der rost angesetzt hat. das ende der achsen müsste ich vielleicht ändern. |
|
||||
|
||||
Ah, ja wenn das Rost werden soll, isses glaube ich noch zu hell. Ich dachte das wär was verchromtes
Danke für die Erklärung |
|
||||
|
||||
Mir gefällt er auch. Sieht schon so schön echt aus, dass ich beim Angucken insgeheim denke, die Maschine müsste gleich anfangen loszurattern...
|
|
||||
|
||||
nee, ugge, die rattert nich los
@ heike, sieh dir mal trockenen flugrost an..... der bildet sich aus staubpartikel in der luft und setzt sich dann auf objekte ab. sieht man zb sehr gut auf bremsscheiben oder auf den laufflächen von eisenbahnschienen. |
|
||||
|
||||
Wenn ich hier wieder raus komme, krieche ich direkt unter Autos chef
Soll ich Dir welchen mitbringen? |
|
||||
|
||||
ich weiß ja, wie flugrost aussieht den rost den du meinst ist der direkt auf eisen. also
wenn man den flugrost nicht entfernt, rostet er die oberfläche von zb chrome durch. dann rostet zb die fahrradklingel und der rost ist eher dunkel bis schwarz /klugscheiß ende |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ichn hasse es, teile zu texturieren. das macht mir keinen spass
dank charlys hilfe und eine rgöttlichen eingebung heute nacht, ist es mir gelungen, den rädern einen abrieb zu geben. und der riemen kann jetzt auch besser abgenommen werden |
|
||||
|
||||
Sehr schön - endlich der vermisste schmuddel
|
|
||||
|
||||
Stark Frank! Extrem stark!!!
Meine Hilfe war aber eher eine Belastung für dich |