|
|||
|
|||
meine auch...was willst denn du jetzt?
hör mal, wollt nur pushen...evtl meldet sich noch eine/einer....von dir wollte ich nix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Damit wären wir nach Stephans Rückzug momentan
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (26.11.14 um 12:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo Heikekh, mich haste vergessen Planst du mich bitte mit ein? *schmunzel* in`s "nicht Lynchteam" bitte!
Danke, Maire |
|
||||
|
||||
eingetragen. Sorry, falls ich noch jemanden überlesen oder zu viel eingefügt habe, bitte einfach melden
|
|
||||
|
||||
Mario Jacob wollte noch (siehe AW #212), ich füg das mal oben ein.
Zitat:
Niko und Inny hatten wir noch als "Vielleichts", die sich kurzfristig entscheiden werden. Könnten wir evtl. auch noch in der Liste festhalten. |
|
||||
|
||||
Danke ugge,
ja die Vielleichts tragen wir auch ein Wollte Bärbel nicht auch mitmachen? |
|
||||
|
||||
Zumindest hier im Thread hat sich Bärbel dazu noch nicht geäußert.
Aber das wäre schön, wenn sie sich auch entschließen könnte. |
|
|||
|
|||
Danke dir für`s eintragen, ehrlich, ich bin echt gespannt! Das ist eine klasse Idee
Maire |
|
||||
|
||||
Oh. jetzt habe ich was verpasst, habt ihr schon angefangen, oder kann ich noch mit machen?
|
|
||||
|
||||
Kannst noch mitmachen, fängt erst im Januar an
|
Lesezeichen |