|
||||
|
||||
Meintest Du vllt. "verwüsten"?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hier muss endlich ein farbliches und natürlich OBJEKTIVES Umdenken stattfinden!
Wenn hier nicht endlich mal ein dezentes aber grelles (oder grelles aber dezentes) PINK (meinetwegen dürft ihr es auch neumodisch "magenta" nennen) Einzug erhält, bin ich raus!!! Aber sowas von raus!!!
|
||||
|
||||
Tja Jenny, was soll ich da sagen
Magenta ist nicht so mein Ding |
|
||||
|
||||
...
Um dir einen Gefallen zu tun, Jenny, könnten wir wenigstens ab sofort alle Beiträge an dich magenta formatieren. Wäre dir das ein Trost? |
|
||||
|
||||
Ich könnte ja überlegen ob ich Euch einen vbCode...
Ach neee lieber nicht |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle so lassen, das sich auch Ü 50 Leute noch zurecht finden :-))
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiter so - das Haus verliert nix. |
|
|||
|
|||
Also mir gefällt es. Großes Lob an euch mal an dieser Stelle.
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Freut mich. Bin noch nicht ganz fertig mit dem Herrichten, da es auf dem Handy noch seltsam aussieht... Aber ich denke ich werde eine gute Lösung finden
|
Lesezeichen |